Campter sp. z o.
Einholen und Bearbeiten von Berichten

Camper sp. z o. o. bietet Schadensersatzleistungen in Polen und im Ausland an. Die Anwaltskanzlei bearbeitet Fälle von Opfern von Arbeitsunfällen und Verkehrsunfällen.

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SalesWizard-Änderungen

Einzigartige Modifikationen von SalesWizard CRM, maßgeschneidert für die Rechts- und Vergütungsbranche

Legales Marketing

Wir haben Landingpages vorbereitet, um weitere Schadensmeldungen zu erhalten

Implementierung von Serviceprozessen

Wir haben Prozesse zur Bearbeitung von Meldungen und Entschädigungsfällen implementiert, um eine effektive Berichterstattung über Auswirkungen (Erfolge und Misserfolge) sicherzustellen.

Bearbeitung von Meldungen und Entschädigungsfällen im CRM

Campter sp z o. vertritt Menschen, die bei Unfällen in Polen und im Ausland verletzt wurden Union (Frankreich, Niederlande, Belgien), Norwegen und Großbritannien sowie die USA.

Die Anwaltskanzlei führt Entschädigungsfälle auf der Grundlage der Wirkung und erhebt eine Provision auf die erhaltene Entschädigung.

Campter sp. z o. o. entwickelt seit Jahren eigene CRM-Systeme und hat sich schließlich für eine SaaS-Lösung entschieden – dank der Gewährleistung ständiger Sorgfalt, Sicherheit und CRM-Entwicklung.

Der Zweck der CRM-Implementierung war in erster Linie zur Automatisierung der Bearbeitung von Benachrichtigungen, die das Unternehmen aus dem Internet – Google Ads und Facebook Ads sowie über Ihre eigenen Landingpages – erhält.

Von Campter z o.o. verwendete CRM-Funktionen

Berichte im CRM

Wir haben Berichte von Facebook Ads, Google Ads, HTML und den Landingpages der Anwaltskanzlei in das CRM-System integriert.

Automatisierung von Benachrichtigungen

Jeder potenzielle Kunde erhält nach dem Absenden der Bewerbung eine SMS und eine E-Mail. Ein Mitarbeiter der Kanzlei wird automatisch einer neuen Meldung zugeordnet und erhält eine Aufgabe.

Generator für Briefe und Dokumente

Anhand der Datenbank der gesammelten Informationen zum Fall haben wir in der Anwaltskanzlei Vorlagen für Briefe und Dokumente zur automatischen Erstellung eingeführt – Verträge, Vollmachten, Schadensberichte, Zahlungsaufforderungen.

Vor der Implementierung von SalesWizard CRM haben wir an proprietären Systemen gearbeitet. Das Hauptproblem der Anwaltskanzlei bestand darin, die Berichte zu verwalten, die wir von potenziellen Mandanten erhielten. Meldungen wurden überwiegend an die Haupt-E-Mail-Adresse des Unternehmens verschickt und von dort an die Verantwortlichen weitergeleitet. Dieses Verfahren führte zu erheblichen Verzögerungen. Kunden zeigten bereits wenige Stunden nach dem Absenden der Bewerbung kein Interesse an unseren Dienstleistungen. Dank der Implementierung von SalesWizard CRM konnten wir den Lead-Verarbeitungsprozess automatisieren. Wir sind mit den erzielten Ergebnissen sehr zufrieden.

Marta Sordon
Kundendienstspezialistin

Wie haben wir Campter sp. z o. geholfen, CRM für das Ticketmanagement zu implementieren und die Ergebnisse von Marketingkampagnen zu verbessern?

Dank der Implementierung von Prozesstrichtern haben wir die Benachrichtigungsbearbeitungsprozesse bei Campter Odkodania systematisiert und die potenziellen Mandanten der Anwaltskanzlei in die Herkunftsländer des Schadens segmentiert.

Wir haben die Zielseiten des Unternehmens verbunden , Marketingquellen – Google Ads und Facebook Ads mit SalesWizard CRM – alle Leads gelangen direkt zu den Mitarbeitern.

Wir haben die Automatisierung eingeführt – jeder potenzielle Mandant der Anwaltskanzlei erhält eine SMS und eine E-Mail mit Informationen über die erforderlichen Dokumente zur Beurteilung des Anspruchs, das Verfahren und die Vorteile der Zusammenarbeit mit Campter Compensation.

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