Website anbieten

Senden Sie Ihren potenziellen Kunden Angebote in Form einer Webangebotsseite, um bessere Verkaufsergebnisse zu erzielen.

Erstellen Sie einzigartige Angebotsseiten, um den Umsatz steigern!

Im Modul Webseiten können Sie Ihre eigenen Angebotsseiten unter Verwendung der verfügbaren Seitenvorlagen definieren. Definieren Sie Parameter wie Logos, Farbschema, Kundenrezensionen, Marketingvideo, Werbebanner und „Call-to-Action“-Abschnitte. Sie können auch die Kontaktdaten Ihres Unternehmens oder Ihres Vertreters angeben.

Wie kann ich eine Angebotsseite im CRM-System erstellen?

Die Angebots-Website hilft Ihnen, potenzielle Kunden mit Ihrem Angebot auf moderne und innovative Weise zu erreichen. Weitere unserer Tutorials zur Implementierung von CRM-Software in Ihrem Unternehmen finden Sie auf dem YouTub.com-Kanal. Sie sind herzlich willkommen!

Personalisierung der Angebotswebsite

Erstellen Sie wirkungsvolle Webangebotsseiten. Überprüfen Sie ihre Statistiken, Öffnungsraten und Konversionsraten. Entwickeln Sie Ihren eigenen Stil und standardisieren Sie die Ausschreibungen in Ihrem Unternehmen.

Identität

Titel, Logo der Website, Logo der Miniaturansicht.

Aufruf zum Handeln

Werbebanner, Abschnitte mit Aufforderungen zum Handeln.

Kontakt

Kontaktdaten des Unternehmens oder des Handelsvertreters.

Daten der Kunden

Anonymisierung des Angebots oder der Kundendaten auf der Website.

Über das Unternehmen

Informationen über Ihr Unternehmen, Kundenrezensionen, Adressangaben.

Über das Unternehmen

Eine Zusammenfassung der im Angebot enthaltenen Produkte, ihrer Stückpreise oder des Gesamtwerts des Angebots.

Farbpalette

Geben Sie die Schriftart und das Farbschema für die Seitensegmente an.

Werbevideo

YouTube-Material.

Dateien

Zusätzliche optionale Dateien, die dem Angebot beigefügt werden (Fotos, Spezifikationen).

Wir schaffen neue Funktionalitäten!

Wenn Sie die für Ihr Unternehmen benötigte Funktionalität nicht gefunden haben, lesen Sie unseren Fahrplan für die Anwendungsentwicklung.

Vorlagen für Angebotsseiten erstellen Forschungsstatistiken und Konversionen den Absatz zu steigern

Nutzen Sie das Modul www-Angebotsseiten, um Ihren Kunden online eine moderne Seite zur Präsentation Ihrer Produkte oder Dienstleistungen anzubieten. Lesen Sie die folgenden Fragen und erfahren Sie mehr über die Funktionsweise der Angebotsseite.

Wie viele Angebotsseiten kann ich erstellen?

Die Wirksamkeit Ihres Angebots hängt auch von der Art und Weise seiner Präsentation ab. Erstellen Sie daher viele Seitenvarianten und probieren Sie jede einzelne aus, um zu sehen, welche mehr Kunden anzieht.

Wie erhält der Kunde Zugang zu Ihrem Angebot?

Der Kunde erhält eine E-Mail mit einem Link zum Angebot. Nach Anklicken des Links wird eine Angebotsseite mit einer eindeutigen ID generiert. Es ist niemandem außer Ihrem Kunden möglich, Zugriff auf die Website zu erhalten.

Wie lange steht die Angebotsseite dem Kunden zur Verfügung?

Bei der Angebotserstellung im SalesWizard legen Sie die Gültigkeitsdauer des Angebots fest. Die Website ist bis zum Ablauf der Frist verfügbar. Sie können das Angebot auch früher stornieren.

Wie kann ich sicher sein, dass der Kunde das Angebot gesehen hat?

Der Kunde hat einen eindeutigen Link. SalesWizard untersucht, wie oft ein Kunde ein Angebot öffnet.

Was sieht der Kunde auf der Angebotsseite?

Bei der Angebotswebsite handelt es sich in erster Linie um Ihre Produkte und Dienstleistungen, die Sie im Angebotsprozess ausgewählt haben und die Sie einem potenziellen Kunden präsentieren möchten. Darüber hinaus enthält die Seite die Abschnitte, die Sie beim Definieren des Erscheinungsbilds der Seite ausgewählt haben.

Wie kann ein Kunde auf ein im Webformat eingegangenes Angebot reagieren?

Die Angebotsseite ist interaktiv. Der Kunde kann das Angebot annehmen, den Vertrag annehmen oder den Vertrag elektronisch mit der Unterschrift von Autenti unterzeichnen. Es gibt auch eine Kommunikationsmöglichkeit – durch Senden einer Nachricht an den Benutzer oder Wählen einer Telefonnummer.

This is a staging environment