Aufgaben und Notizen

Aufgaben planen und delegieren. Bericht über ihre Leistung. Notieren Sie den Fortschritt Ihrer Arbeit in Notizen. Sehen Sie sich an, wie die Arbeitsorganisation in SalesWizard CRM funktioniert!

Proste zarządzenie zadaniami to klucz do sukcesu Twojej organizacji

Das Management der Organisation sowie von Prozessen wie Verkauf, Reklamationen und Dienstleistungen erfordert die Delegation von Aufgaben und die Kontrolle ihrer Ausführung. SalesWizard CRM ermöglicht es Ihnen, einfach zu verwaltende Aufgaben zu erstellen, SMS- und E-Mail-Erinnerungen zu generieren, um Sie an die Erledigung zu erinnern, und Berichte und Notizen einzugeben.

Wie lassen sich Aufgaben personalisieren?

Sehen Sie, wie Sie das Aufgabenmodul in SalesWizard personalisieren können.

Personalisierung

Personalisieren Sie Ihren Aufgabenkatalog. Geben Sie der Aufgabe einen eindeutigen Namen, um die Filterung zu erleichtern, und geben Sie zusätzliche Felder für die Aufgabe an, z. B. Adresse, Erinnerung, Berichtsanforderung, Textfeld.

Mahnungen und Fristen

Stellen Sie Erinnerungen für Aufgabentypen ein (SMS, E-Mail), kontrollieren Sie Aufgabenverzögerungen (verspätete und heutige Aufgaben).

Statistiken und Leistungsberichte

Leistungsberichte anfordern und deren Inhalt überwachen. Überprüfen Sie die Statistiken darüber, welche Aufgaben erledigt sind und welche nicht.

To nie wszystko! Wciąż tworzymy nowe funkcjonalności!

Wenn Sie die für Ihr Unternehmen benötigte Funktionalität nicht gefunden haben, lesen Sie unseren Fahrplan für die Anwendungsentwicklung.

Zlecaj zadania i kontroluj ich wykonanie. Zwiększ produktywność swojej organizacji!

Mit dem SalesWizard-Aufgabenmodul können Sie die Erledigung von Aufgaben an andere Systembenutzer delegieren und kontrollieren. Sie können auf einfache Weise Fristen und Verzögerungen bei Aufgaben überprüfen und Erledigungsberichte einsehen. Lesen Sie die folgenden Fragen und Antworten über das Aufgabenmodul in SalesWizard CRM.

Czy mogę ustawiać przypomnienia do zadań?

Administrator systemu SalesWizard posiada uprawnienie do definiowania zadań, w tym możliwości ustawiania przypomnień SMS i e-mail o zadaniu. Przypomnienia będą wysyłane w postaci wiadomości SMS na telefon zarejestrowanego użytkownika systemu. Możesz także ustawić wysyłkę przypomnień e-mail o nadchodzącym zadaniu. W każdym zadaniu ustawisz także czas wysyłki przypomnienia.