Auftragsabwicklung im CRM
Erstellen Sie Ihre unterzeichneten Angebote und wandeln Sie sie in Bestellungen um. Erfüllungsstatus angeben, Zahlungen von Kunden entgegennehmen.
Klient zaakceptował ofertę i podpisał umowę? Generuj zamówienia i odbieraj płatności.
Erzeugen Sie Bestellungen in Ihrem CRM-System mit dem Internen Shop. Legen Sie einen Bestellkorb an, bestimmen Sie die Zahlungsart (Ratenzahlung, Barzahlung, Überweisung, Treuepunkte), Belastungspunkte und Verkaufsprovisionen.






Wie funktioniert das Modul zur Bearbeitung und Erstellung von Aufträgen?
Sehen Sie, wie Sie das Modul Procurement in Ihrem Unternehmen einsetzen können!
Zahlungsabwicklung
Legen Sie fest, wie Ihr Kunde die Bestellung bezahlen soll: Online-Zahlung, Barzahlung, Banküberweisung oder Ratenzahlung. Sie können auch einen Vorschuss nehmen.
Vertrag auf Bestellung generieren
Sie können einen Vertrag für den Auftrag erstellen und elektronisch unterschreiben.
Automatisierung bestellen
Demnächst!
Automatisieren Sie die Kommunikation mit Kunden, die Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt bestellt haben.
Lieferadressen
Geben Sie für jede Bestellung eine Lieferadresse an.
Verkaufsprovisionen und Punkte
Demnächst!
Sie können CRM-Benutzern Provisionen für den Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen berechnen. Weitere Informationen finden Sie unter Treuepläne und Marketingpläne.
To nie wszystko! Wciąż tworzymy nowe funkcjonalności!
Wenn Sie die für Ihr Unternehmen benötigte Funktionalität nicht gefunden haben, lesen Sie unseren Fahrplan für die Anwendungsentwicklung.
- Kundenspezifische Implementierung des SalesWizard
- Möglichkeit, einzigartige Änderungen in Auftrag zu geben
- Volle Unterstützung bei der Umsetzung

Obsługuj zamówienia w systemie CRM. Automatyzuj obsługę zamówień!
Braucht Ihr Personal viel Zeit, um eingehende Aufträge zu bearbeiten? Erfahren Sie, wie Sie mit SalesWizard CRM Aufträge bearbeiten und abrechnen können! Lesen Sie weiter unten oder vereinbaren Sie eine kostenlose Präsentation.
Zamówienie możesz wygenerować na podstawie produktów lub usług, które dodasz do swojego Sklepu wewnętrznego. Możesz wygenerować zamówienie bezpośrednio z koszyka lub konwertując ofertę zaakceptowaną przez klienta.
Tworząc zamówienie określasz sposób płatności – gotówka, przelew, płatność online, raty. Określisz też, czy chcesz pobrać zaliczkę za zamówienie. W płatnościach możesz wskazać także termin zapłaty. Dzięki tym danym możesz później kontrolować opóźnienia w płatnościach.
Tak, zamówienia w SalesWizard otrzymały standardowe statusy – Nowe, W realizacji, Zrealizowane i Anulowane.
Aby przyznać prowizje za sprzedaż musisz uruchomić moduł Planów marketingowych. To tutaj określisz jaką prowizję za sprzedaż otrzymają Twoi handlowcy.
Aby przyznać punkty lojalnościowe za sprzedaż musisz uruchomić moduł Planów lojalnościowych. To tutaj określisz wysokość punktów jaką otrzyma użytkownik za zrealizowane zamówienia.