SMS- und E-Mail-Bearbeitung im CRM-System

Senden und empfangen Sie E-Mails im CRM-System. Verwenden Sie die Post in den Prozessen oder Ihre eigene Firmenpost. Nutzen Sie Vorlagen und Automatisierung!

SMS und E-Mails versenden aus dem CRM-System! Verschwenden Sie keine Zeit mit sich wiederholenden Inhalten. Verwenden Sie Vorlagen!

Die Kommunikation mit Vertragspartnern und potenziellen Kunden ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Reduzieren Sie den Zeitaufwand für sich wiederholende Prozesse, indem Sie E-Mails direkt aus dem System heraus versenden. Sparen Sie außerdem Zeit, indem Sie E-Mail-Vorlagen für sich wiederholende Vorgänge wie Angebote, Beschwerden, Termine und Beratungen verwenden.

E-Mail in SalesWizard CRM ist:

E-Mail im CRM

Finden Sie heraus, welche E-Mail-Funktionen Sie in SalesWizard CRM finden können

SMS- und E-Mail-Vorlagen

Definieren Sie Ihre eigenen E-Mail-Vorlagen, benennen Sie sie und wenden Sie sie auf Ihre Kundenprozesse an, um den Versand von sich wiederholenden Nachrichten zu beschleunigen.

Empfangen und Senden von E-Mails

Sie können über das CRM-System E-Mails empfangen und versenden. Alle Nachrichten werden automatisch den entsprechenden Threads zugeordnet.

Massenversand per SMS und E-Mail

Demnächst!

Senden Sie Massen-E-Mails an Ihre Kontakte in Ihrer CRM-Datenbank, abhängig von einer Reihe von Faktoren. Erzielen Sie hohe Zustellungsraten für Nachrichten.

Status der Nachrichten

Integrieren Sie Ihre eigene Firmenpost in das CRM. Empfangen und versenden Sie Nachrichten, ordnen Sie sie Vorgängen mit Kunden zu.

Status der Nachrichten

Sie erhalten den Status der Zustellung oder Nichtzustellung von E-Mails, um sicherzustellen, dass Ihr Kontakt die Informationen erhalten hat.

Sendungen automatisieren

Demnächst!

Verwenden Sie die E-Mail-Automatisierung abhängig von den erfüllten Bedingungen (Trichterstatus, Zeit im Trichter, keine Aktivität, hinzugefügter Benutzer).

Sehen Sie, wie Sie Unternehmens-E-Mails integrieren können

In SalesWizard CRM können Sie auch benannte Benutzer-E-Mails auf der Basis von IMAP- und SMTP-Protokollen integrieren. Sehen Sie, wie Sie Ihre eigene E-Mail integrieren können.

Wir schaffen neue Funktionalitäten!

Wenn Sie die für Ihr Unternehmen benötigte Funktionalität nicht gefunden haben, lesen Sie unseren Fahrplan für die Anwendungsentwicklung.

Versenden Sie E-Mails aus dem CRM. Steigerung der Produktivität sein Unternehmen.

Die Integration Ihrer eigenen E-Mail ist heute Standard bei CRM-Lösungen. In SalesWizard können Sie Ihre eigene E-Mail auf Basis der Protokolle IMAP und SMTP integrieren, aber auch die integrierte E-Mail auf Basis unseres E-Mail-Routings nutzen. Durch den Versand von personalisierten E-Mails direkt aus dem System erhalten Sie zudem einen Überblick über Ihre gesamte Korrespondenz mit Auftragnehmern und Kunden. Lesen Sie auch die häufigsten Fragen unserer Kunden zur Verwendung und Integration von E-Mails in das CRM-System.

Was sind E-Mail-Vorlagen?

Dies sind vordefinierte Nachrichten, die Sie als Systemadministrator für Ihre CRM-Benutzer definieren können. Sie können Vorlagen immer dann verwenden, wenn Sie Ihrem Kontakt eine E-Mail senden möchten. Die Verwendung einer Vorlage schließt die Bearbeitung vor dem Versenden nicht aus. Die Verwendung einer Vorlage verkürzt auch die Zeit, die für die Durchführung sich wiederholender Aktivitäten benötigt wird, erheblich. Es ist wichtig, dass Sie Funktionscodes in Vorlagen verwenden können, um weder Ihre eigenen Daten noch die des Kunden einzubeziehen.

Kann ich Funktionscodes in E-Mails verwenden?

Sie können Funktionscodes in E-Mail-Nachrichten in den von Ihnen erstellten Vorlagen verwenden. Dadurch sparen Sie Zeit bei sich wiederholenden Nachrichten. Sie können die Kontakt- und Adressdaten von Kontakten und Benutzern verschlüsseln.

Kann ich E-Mails in der Automatisierung verwenden?

SalesWizard ermöglicht Ihnen die Automatisierung des Thread-Handhabungsprozesses. Sie können definierte E-Mail-Vorlagen (und mehr!) versenden, nachdem Sie die Auslösebedingungen erfüllt haben. Weitere Informationen zur Automatisierung in SalesWizard finden Sie unter Funktionalitäten.

Welche E-Mail-Adresse wird zum Versenden von Nachrichten verwendet?

Abhängig vom gewählten CRM-Abonnement können Sie Ihre eigene E-Mail-Domäne zum Versenden von Nachrichten oder eine universelle Systemdomäne (z. B. @mail-saleswizardapp.com) verwenden. SalesWizard nutzt das Mail-Routing des Mailgun.com-Betreibers. Unsere integrierte E-Mail auf Basis des Mailgun.com-Routings wird hauptsächlich zur Abwicklung von Prozessen (thematischen Threads) in der Kommunikation mit dem Kunden, zum Versenden von Benachrichtigungen und zur Durchführung von Automatisierungen verwendet. Sie können auch Ihre eigene E-Mail basierend auf den Protokollen IMAP und SMTP integrieren.

Kann ich meine eigene E-Mail-Adresse mit dem System verbinden?

Mit SalesWizard CRM können Sie Ihre persönliche Firmen-E-Mail mit dem System verbinden. Die Verbindung ist einfach zu konfigurieren und funktioniert auf die gleiche Weise, wie Sie sie in Ihrem eigenen E-Mail-Programm, beispielsweise Thunderbird, definieren. Über die persönliche Mail versenden und empfangen Sie Nachrichten, die Sie dann einem bestimmten Vorgang (Thementhread) zuordnen können. Als Teil der Firmen-E-Mail werden wir in Kürze auch ein E-Mail-Kampagnenmodul einführen, das den Versand von Massennachrichten ermöglicht.

Welche E-Mail-Protokolle werden für die Verbindung geschäftlicher E-Mails verwendet?

Wir verwenden die Protokolle IMAP und SMTP, um Ihre geschäftlichen E-Mails zu verbinden. In CRM heruntergeladene E-Mails werden nicht von Ihrem Mailserver gelöscht. Sie haben immer Zugriff darauf – sowohl empfangene als auch gesendete E-Mails. Die E-Mail-Konfiguration ist sehr einfach. Sehen Sie sich das Video auf dieser Seite an.

Unterstützt die in CRM integrierte E-Mail Anhänge?

Unabhängig davon, ob Sie integrierte E-Mails in SalesWizard CRM auf Basis unseres E-Mail-Routings verwenden oder Ihre eigene Firmen-E-Mail anbinden, werden Anhänge im CRM-System in Ihrer Datenbank verwaltet und gespeichert.

This is a staging environment