Vorgänge in Kontakten

Erstellen Sie mehrere Prozesse (Threads) in einem einzigen Kontakt, um die Ziele unterschiedlich zu organisieren (Verkauf, Service, Beschwerden usw.). Weisen Sie Prozesse Prozesstrichter zu, um den Fortschritt jedes Prozesses zu verfolgen.

Uporządkuj konwersacje i procesy w Procesach

Die in Contacts erstellten Prozesse ermöglichen es Ihnen, die Gespräche und Prozesse zu organisieren, die Ihre Organisation mit einem bestimmten Auftragnehmer führt. Sie haben die Möglichkeit, einzelnen CRM-Benutzern den Zugriff auf einen Prozess zuzuweisen. Sie ordnen Prozesse Prozesstrichtern zu. Dabei kann es sich um einen Verkaufs-, Service-, Beschwerde- oder Dienstleistungsprozess handeln. Sie entscheiden, welche Prozesse Sie im CRM-System ausführen möchten.

Erkunden Sie die Funktionalitäten in Prozesse

In Processes führen Sie die meisten Tätigkeiten im Umgang mit Ihren Vertragspartnern aus. Lernen Sie die wichtigsten davon kennen.

Zeitleiste

Sie finden alle wichtigen Informationen auf einem chronologischen Zeitstrahl.

E-Mails

Alle ein- und ausgehenden E-Mails im Zusammenhang mit diesem Prozess.

Checklisten

Weisen Sie dem Prozess Checklisten zu, um erledigte Aufgaben im Zusammenhang mit Ihrem Prozess (Verkauf, Reklamationen, Service) abzuhaken.

Aufgaben

Erstellen und Ausführen von Aufgaben, die autorisierten Benutzern zugewiesen werden.

Dokumente

Bewahren Sie Dokumente im Zusammenhang mit dem Kundendienst auf. Gruppieren Sie sie in Ordnern und geben Sie sie frei.

Angebote

Erstellen Sie Angebote in Threads und beobachten Sie deren Konversionsraten.

Verträge

Erstellung von Verträgen und Dokumenten im Zusammenhang mit dem Prozess. Unterschreiben Sie sie elektronisch.

Erhebungen

Weisen Sie Umfragevorlagen zu und füllen Sie sie mit Daten aus. Nutzen Sie Umfragen, um Daten zu sammeln und Dokumente zu erstellen.

Zahlungen

Kontrolle der Zahlungen für unterzeichnete Verträge und angenommene Angebote.

To nie wszystko! Wciąż tworzymy nowe funkcjonalności!

Wenn Sie die für Ihr Unternehmen benötigte Funktionalität nicht gefunden haben, lesen Sie unseren Fahrplan für die Anwendungsentwicklung.

Uporządkuj komunikację z klientami dzięki Procesom tematycznym

Verwenden Sie Processes für die thematische Gruppierung von Gesprächen mit Ihren potenziellen und aktuellen Kunden. In Prozessen führen Sie eine Reihe von Aktivitäten durch, die zu einem Verkauf, einer Problemlösung oder einer Kundenanfrage führen. Bei Process geht es aber nicht nur um den Verkauf. Sie können einen separaten Prozess für einen Service, eine Beschwerde, eine RODO-Vorfallsmeldung, einen Wartungsservice usw. erstellen. Lesen Sie die am häufigsten gestellten Fragen zu Prozessen in SalesWizard CRM.

Do czego służą Procesy?

Procesy pomagają w uporządkowaniu różnych kategorii czynności realizowanych na kliencie. Przykładowo z Twoim potencjalnym klientem rozmawia 2 handlowców (użytkowników systemu), każdy w innym zakresie kompetencji (sprzedaż i serwis). Jeden handlowiec sprzedaje usługę serwisową, drugi oferuje sprzedaż produktu. Jeżeli chcesz wyodrębnić oba procesy jako niezależne od siebie, dla każdego z nich utwórz Proces i przypisz go do odpowiedniego Lejka procesowego. Innym przykładem wykorzystania Procesu może być prowadzenie rozmów z klientem na różnych etapach. W 1 Procesie klient chce kupić Twój produkt – ofertujesz go, w 2 Procesie – klient zgłasza reklamacje – zatem jest on obsługiwany przez dział reklamacji, w 3 Procesie klient zgłasza się po serwis urządzenia – obsługuje go inny dział Twojej organizacji. Każdy z Procesów, przypisany do różnych Lejków Procesowych (Sprzedaży, Obsługi i Reklamacji) będzie miał inny status realizacji.

Ile Procesów mogę utworzyć przy pojedynczym Kontakcie?

Ilość możliwych do utworzenia Procesów w danym Kontakcie jest nieograniczona. Podobnie możesz utworzyć nieograniczoną ilość Lejków procesowych, do których będziesz przypisywać tworzone Procesy.