Vorgänge in Kontakten

Erstellen Sie mehrere Prozesse (Threads) in einem einzigen Kontakt, um die Ziele unterschiedlich zu organisieren (Verkauf, Service, Beschwerden usw.). Weisen Sie Prozesse Prozesstrichter zu, um den Fortschritt jedes Prozesses zu verfolgen.

Strukturieren Sie die Gespräche und Prozesse in Prozesse

Die in Contacts erstellten Prozesse ermöglichen es Ihnen, die Gespräche und Prozesse zu organisieren, die Ihre Organisation mit einem bestimmten Auftragnehmer führt. Sie haben die Möglichkeit, einzelnen CRM-Benutzern den Zugriff auf einen Prozess zuzuweisen. Sie ordnen Prozesse Prozesstrichtern zu. Dabei kann es sich um einen Verkaufs-, Service-, Beschwerde- oder Dienstleistungsprozess handeln. Sie entscheiden, welche Prozesse Sie im CRM-System ausführen möchten.

Sehen Sie, wie man Prozesse in CRM erstellt und betreibt

Sehen Sie sich unser Video-Tutorial zur Bearbeitung von Prozessen (Verkauf, Reklamationen, Bestellungen oder Service) in CRM an. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie CRM in Ihrem Unternehmen einführen können, auf unserem YouTube.com-Kanal. Sie sind herzlich willkommen!

Erkunden Sie die Funktionalitäten in Prozesse

In Processes führen Sie die meisten Tätigkeiten im Umgang mit Ihren Vertragspartnern aus. Lernen Sie die wichtigsten davon kennen.

Zeitleiste

Sie finden alle wichtigen Informationen auf einem chronologischen Zeitstrahl. Aufgaben, Berichte, Notizen, gesendete E-Mails und SMS, gesendete Angebote.

Aufgaben

Erstellen und Ausführen von Aufgaben, die autorisierten Benutzern zugewiesen werden. Setzen Sie SMS- und E-Mail-Erinnerungen. Sie erhalten Berichte über abgeschlossene und nicht abgeschlossene Aufgaben.

Verträge

Erstellung von Verträgen und Dokumenten im Zusammenhang mit dem Prozess. Verwenden Sie Kurzcodes, um Dokumente schnell zu erstellen. Unterschreiben Sie Dokumente elektronisch mit der Autenti Signatur.

Beanstandungen

Ordnen Sie Ansprüche den Prozessen zu, um alle Ansprüche an einer Stelle zu bearbeiten.

E-Mails

Hier finden Sie alle ein- und ausgehenden E-Mails, die diesen Prozess betreffen, an einem Ort. Sie werden auch Ihre eigene in das CRM integrierte E-Mail zur Bearbeitung zuweisen.

Dokumente

Bewahren Sie Dokumente im Zusammenhang mit dem Kundendienst auf. Gruppieren Sie sie in Ordnern und geben Sie sie frei.

Erhebungen

Weisen Sie Umfragevorlagen zu und füllen Sie sie mit Daten aus. Nutzen Sie Umfragen, um Daten zu sammeln und Dokumente zu erstellen.

Erzeugen Sie Kurzcodes für den Vertragsgenerator. Exportieren Sie Umfragedaten in PDF.

Beschaffung

Wandeln Sie angenommene Angebote in Aufträge um oder erstellen Sie Aufträge unabhängig von Angeboten. Status von Aufträgen und automatisierte Benachrichtigungen an Kunden und CRM-Benutzer.

Checklisten

Weisen Sie dem Prozess Checklisten zu, um erledigte Aufgaben im Zusammenhang mit Ihrem Prozess (Verkauf, Reklamationen, Service) abzuhaken.

Sie können auch Aktivitäten auf der Grundlage von Checklisten automatisieren.

Angebote

Erstellen Sie Angebote innerhalb von Prozessen und beobachten Sie deren Konversionsraten. Erhalten Sie Benachrichtigungen, wenn Ihr Kunde ein Angebot öffnet oder erinnern Sie ihn an ein ungeöffnetes Angebot.

Zahlungen

Kontrolle der Zahlungen für unterzeichnete Verträge und angenommene Angebote.

Projekte

Weisen Sie die Projekte Ihrer Kunden den Prozessen zu, um an einem Ort auf Aufgaben und deren Status zuzugreifen.

Wir schaffen neue Funktionalitäten!

Wenn Sie die für Ihr Unternehmen benötigte Funktionalität nicht gefunden haben, lesen Sie unseren Fahrplan für die Anwendungsentwicklung.

Strukturieren Sie Ihre Kundenkommunikation mit Thematische Prozesse

Verwenden Sie Processes für die thematische Gruppierung von Gesprächen mit Ihren potenziellen und aktuellen Kunden. In Prozessen führen Sie eine Reihe von Aktivitäten durch, die zu einem Verkauf, einer Problemlösung oder einer Kundenanfrage führen. Bei Process geht es aber nicht nur um den Verkauf. Sie können einen separaten Prozess für einen Service, eine Beschwerde, eine RODO-Vorfallsmeldung, einen Wartungsservice usw. erstellen. Lesen Sie die am häufigsten gestellten Fragen zu Prozessen in SalesWizard CRM.

Wozu dienen Prozesse?

Prozesse helfen bei der Organisation verschiedener Kategorien von Aktivitäten, die am Client ausgeführt werden. Beispielsweise sprechen zwei Verkäufer (Systembenutzer) mit Ihrem potenziellen Kunden, jeder mit einem anderen Kompetenzbereich (Vertrieb und Service). Ein Verkäufer verkauft eine Dienstleistung, der andere verkauft ein Produkt. Wenn Sie beide Prozesse als voneinander unabhängig isolieren möchten, erstellen Sie für jeden einen Prozess und weisen Sie ihn dem entsprechenden Prozesstrichter zu. Ein weiteres Beispiel für die Nutzung des Prozesses könnte die Durchführung von Gesprächen mit dem Kunden in verschiedenen Phasen sein. In Prozess 1 möchte der Kunde Ihr Produkt kaufen – Sie bieten es an, in Prozess 2 reicht der Kunde Beschwerden ein – die Bearbeitung erfolgt also durch die Reklamationsabteilung, in Prozess 3 fordert der Kunde Service für das Gerät an – die Bearbeitung erfolgt durch eine andere Abteilung Ihrer Organisation. Jeder Prozess, der verschiedenen Prozesstrichtern (Verkauf, Service und Beschwerden) zugewiesen ist, hat einen anderen Implementierungsstatus.

Wie viele Prozesse kann ich mit einem einzigen Kontakt erstellen?

Die Anzahl der Prozesse, die in einem bestimmten Kontakt erstellt werden können, ist unbegrenzt. Ebenso können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Prozesstrichtern erstellen, denen Sie die von Ihnen erstellten Prozesse zuweisen.

This is a staging environment