Steigern Sie Ihre Vertriebseffektivität um 30% mit SalesWizard CRM!

Nutzen Sie SalesWizard, um Ihre Kontakte zu verwalten und den Absatz Ihrer Produkte oder Dienstleistungen zu steigern. Versenden Sie Angebote online und unterzeichnen Sie Verträge elektronisch. Warten Sie nicht länger und probieren Sie es jetzt kostenlos aus!

Cloud-CRM-Funktionalitäten

Entdecken Sie die besten Funktionen, die Ihre Organisation auf ein neues Niveau heben!

Verwaltung von Leads und Service Trichtern

In SalesWizard CRM können Sie Service-Trichter und Trichter-Status selbst anlegen. Verwalten Sie potenzielle Kunden, indem Sie sie den entsprechenden Trichtern zuweisen, ihnen einen Status zuweisen und Verzögerungen kontrollieren. Sie können alle Ihre Kontakte in einer intuitiven Kanban-Tafel anzeigen. Sie können Trichter nicht nur für den Verkauf verwenden, sondern auch für den Reklamationsprozess, die Meldung von RODO-Vorfällen oder die Erbringung von Dienstleistungen.

Online-Gebote

Das Online-Angebotsmodul hilft Ihnen, den gesamten Prozess des Umgangs mit potenziellen Kunden in Bezug auf die Angebote, die Sie ihnen schicken, zu standardisieren. Eine standardisierte Angebots-Website, eine elektronische Signatur und ein Vertragsgenerator helfen Ihnen, den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern.

Auftragsabwicklung

Erstellen Sie Aufträge direkt aus dem Warenkorb oder wandeln Sie angenommene und unterzeichnete Angebote in Aufträge um. Erstellen Sie Zahlungen (Barzahlung, Überweisung, Ratenzahlungen, Vorschüsse), berechnen Sie Provisionen und Treuepunkte.

Elektronische Unterschrift in CRM

SalesWizard CRM ermöglicht Ihnen die Integration mit der digitalen Signatur von Autenti. Durch die Verwendung einer elektronischen Signatur können Sie Verträge mit Ihren Kunden aus der Ferne abschließen, ohne Papier zu verwenden. Mit dem Bietmodul können Sie auch Statistiken über die Gebotsöffnung verfolgen.

Generator für Verträge und Dokumentvorlagen

Sie können alle Daten aus der Kundenkarte und den Umfragen als so genanntes „Datenprotokoll“ speichern. Kurzcodes zur Verwendung bei der Erstellung von Musterverträgen und -dokumenten. Mit Dokumenten, die im PDF-Format erstellt werden, sparen Sie die wertvolle Zeit Ihres Teams und können sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Eigenes Geschäft

Im internen Shop des CRM-Systems können Sie Ihre eigenen Produkte und Dienstleistungen definieren, ihre Parameter und Attribute angeben, Fotos hinzufügen, Preise und Rabatte festlegen. Sie können den Bestand Ihres Ladens ändern. Sie können alle Produkte und Dienstleistungen, die Sie im Shop erstellen, in Kategorien und Unterkategorien zusammenfassen. Der interne Shop des CRM-Systems wird für den Angebotsprozess und die Erstellung von Kundenverträgen genutzt.

Dokumente im CRM-System

Sie können alle relevanten Dokumente zu den Prozessen Ihres Unternehmens in SalesWizard ablegen.

E-Mail- und SMS-Kommunikation

Das Versenden und Empfangen von E-Mails im System erleichtert die Kommunikation mit potenziellen und bestehenden Kunden erheblich. Mit E-Mail-Vorlagen können Sie die Zeit für die Erstellung von Standardantworten und sich wiederholenden Antworten erheblich reduzieren. Durch die Speicherung aller Nachrichten im SalesWizard können Sie die wichtigsten Informationen schnell finden.

Aufgaben und Notizen

Im SalesWizard können Sie jede Aktion erfassen, die Sie im Zusammenhang mit dem Fall Ihres Kunden oder Interessenten durchführen. Sie legen die Arten von Notizen und Aufgaben selbst an, aus denen Sie Statistiken über die durchgeführten Tätigkeiten erstellen können. Für die erstellten Aufgabentypen können Sie auch Erledigungs- oder Nicht-Erledigungsberichte anfordern.

Mehrere Threads mit einem Client

Wir haben ein System von Themen vorbereitet, die Sie verschiedenen Servicetrichtern und Status zuordnen können. Auf diese Weise verteilen Sie die mit einem Kunden durchgeführten Prozesse auf die verschiedenen Benutzer des CRM-Systems.

Kalender

Sie können alle Aufgaben im System auf dem Systemkalender visualisieren. können Sie Ihre eigenen Aufgaben und die Aufgaben Ihrer Systembenutzer einfach sortieren.

Interner Chat

Sie können intern mit Ihren Nutzern über einen internen Chat kommunizieren.

Formularintegrationen mit CRM

Sie können Ihre Website problemlos in Ihr CRM-System integrieren. So wird sichergestellt, dass die Anfragen potenzieller Kunden direkt in Ihr System einfließen. Ein WordPress-Plugin und ein spezielles Plugin für HTML werden Ihnen Zeit sparen. Wenn Sie eine Kampagne auf Facebook oder mit Google Ads-Formularen durchführen, können Sie auch diese beliebtesten Dienste in SalesWizard CRM integrieren!

To nie wszystko! Wciąż tworzymy nowe funkcjonalności!

Wenn Sie die für Ihr Unternehmen benötigte Funktionalität nicht gefunden haben, lesen Sie unseren Fahrplan für die Anwendungsentwicklung.

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