Automatisierung von Dienstleistungsprozessen im CRM

Nutzen Sie die SalesWizard CRM-Automatisierung, um die Abwicklung täglicher, sich wiederholender Aufgaben zu beschleunigen und zu automatisieren.

Oszczędzaj czas na powtarzalnych czynnościach dzięki automatyzacjom

Durch die Automatisierung sich wiederholender Aufgaben in Ihrem Unternehmen gewinnen Sie und Ihr Team Zeit für kreativere Aufgaben. Automatisieren Sie Prozesse für die Bearbeitung von Leads, die Bereitstellung von Antworten und die Benachrichtigung über relevante Ereignisse im CRM-System. Erstellen Sie Automatisierungen ohne jegliche Einschränkungen!

Ist es möglich, Ihr Unternehmen zu automatisieren?

Ja! Sie können bereits das Open AI-Sprachmodell (mehr dazu hier) und die nativen Automatisierungen in SalesWizard nutzen, um sich wiederholende Prozesse zu beschleunigen und zu automatisieren.

In Ihrem Unternehmen, wie auch in vielen anderen Organisationen, führen die Mitarbeiter sich wiederholende Aufgaben aus. Automatisieren Sie sie und nutzen Sie die gewonnene Zeit für die kreativen Aktivitäten Ihres Teams! Was können Sie automatisieren? Die Entgegennahme von Anfragen, der Erstkontakt mit einem potenziellen Kunden, das Sammeln von grundlegenden Informationen zur Erstellung eines Angebots oder einer Bestellung und vieles mehr.

Was können Sie in SalesWizard automatisieren?

Sehen Sie, welche Prozesse, unter anderem. die Sie in SalesWizard CRM automatisieren können. Dies sind nur einige der Automatisierungen, die Sie zur Verbesserung Ihrer Organisation nutzen können!

Auswirkungen der Meldung

Die eingegangene Benachrichtigung wird je nach Quelle (Facebook, Unternehmenswebsite) einem bestimmten Nutzer zugeordnet und der potenzielle Kunde erhält eine SMS und eine E-Mail.

Der Kunde öffnete ein Angebot

Ihr Vertriebsmitarbeiter erhält eine Textnachricht über das offene Angebot, und der potenzielle Kunde erhält eine E-Mail mit dem Vorschlag, das Angebot zu besprechen.

Der Kunde hat einen Vertrag unterzeichnet

Ihr Vertriebsmitarbeiter erhält eine SMS und eine E-Mail, wenn der elektronische Vertrag unterzeichnet ist, und der Kunde erhält eine Dankes-E-Mail. Außerdem wird sich der Status des Prozesstrichters ändern.

Änderung des Status des Prozesstrichters

Der Benutzer hat seinen Status im Trichter geändert, ein anderer Benutzer wird dem Prozess hinzugefügt und erhält eine automatische Aufgabe mit einem bestimmten Inhalt und einer Frist.

Wie kann ich die Automatisierung in SalesWizard aktivieren?

Automatisierungen sind im System-Masterplan verfügbar. Diese können vom Systemadministrator festgelegt werden. Sie können Automatisierungen basierend auf einem zeitlichen Auslöser (z.B. zu einem bestimmten Zeitpunkt nach Eintreten des Ereignisses) oder sofort – basierend auf der auslösenden Aktion – definieren.

Automatyzacja procesów w CRM

Die Automatisierung ist für die meisten Unternehmen ein entscheidender Faktor. Heutzutage verbringen wir immer mehr Zeit mit monotonen und sich wiederholenden Aufgaben, die leicht automatisiert werden können. Lesen Sie mehr über das Automatisierungsmodul im SalesWizard!

Czy automatyzacje są dodatkowo płatne?

Za automatyzacje nie płacisz dodatkowo. Możesz tworzyć nieograniczoną ilość automatyzacji w swoim systemie CRM. Automatyzacje dostępne są w najwyższym Planie Master.

Jakie automatyzacje mogę utworzyć?

W systemie odnajdziesz całą gamę natychmiastowych czynności wyzwalających oraz wyzwalaczy czasowych. Będą to na przykład: wpływ zgłoszenia do CRM, zmiana statusu Kontaktu czy Procesu, zmiana statusu zamówienia, otwarcie oferty lub podpisanie umowy przez klienta. Wykonywane akcje automatyczne możesz uzależnić od spełnienia dodatkowych warunków, takich jak przebywanie Twojego Kontaktu (klienta) w określonym statusie lub lejku procesowym. Akcje automatyczne jakie możesz wykonać to m.in. wysyłka SMS-a, wysyłka e-maila, utworzenie notatki, zadania, przypisanie użytkownika do Kontaktu, czy zmiana statusu.