Thematische Trichter und Servicestatus

Organisieren Sie alle Unternehmensprozesse in thematischen Trichtern. Geben Sie Ihren Trichtern einen Status, um Ihre Ziele effektiver zu erreichen.

Verkauf, Kundendienst, Beschwerden, Service

SalesWizard CRM ermöglicht die Erstellung mehrerer Trichter zur Organisation der verschiedenen Prozesse in Ihrem Unternehmen. Sie weisen Themen-Threads Trichtern zu, die Sie innerhalb Ihrer Kontakte (Leads, potenzielle Kunden) erstellen. Sie können Trichter für den Verkauf, die Betreuung von Bestandskunden, die Bearbeitung von Reklamationen, RODO-Vorfälle oder Wartungsdienste erstellen.

Geben Sie Ihren Trichtern eigene, einzigartige Namen

Verkauf, Kundendienst, RODO-Vorfälle, Reklamationen, Wartungsdienste. Dies sind nur einige der Vorschläge für die Verwendung von Servicetrichtern.

Erstellen Sie eindeutige Status für jeden Trichter

Sie können innerhalb Ihrer Trichter so viele Status erstellen, wie Sie möchten. Die Status organisieren die einzelnen Phasen der Dienstleistung in einem einzigen Trichter. Typische Service-Trichter-Status sind zum Beispiel: Eingang der Anfrage, Erstkontakt, Unterbreitung eines Angebots, Verhandlung, Vertragsunterzeichnung, Kündigung durch den Kunden. Sie entscheiden selbst, wie Sie Ihren Dienststatus bezeichnen wollen.

Wie werden Sie Service-Trichter in Ihrer Organisation einsetzen?

Sehen Sie sich an, wie Sie Trichter in Ihrem Unternehmen einsetzen.

Rationalisierung der Unternehmensprozesse

Sie organisieren alle Prozesse thematisch, nach verkaufter Dienstleistung/Produkt (Photovoltaik, Versicherung, Projekt) oder nach Phasen (Verkauf, Service, Reklamation).

Kontrolle der Aufgabenfristen

Sie filtern alle verzögerten Aufgaben in der Kanban-Tafel-Ansicht und -Tabelle heraus.

Checklisten und Fortschritte

Verfolgen Sie die Ausführung von Checklisten und Checklisten in der Trichter- und Tabellenansicht.

Verzögerungssteuerung

Sie können alle Statusverzögerungen des Trichters einfach in der Kanban-Tabellenansicht oder in einer Tabelle sortieren. Kein Thema entgeht Ihrer Aufmerksamkeit.

Kundenwert

In den Ansichten und Tabellen des Kanban-Dashboards finden Sie schnell potenzielle Kunden und bestehende Kunden, die für Ihr Unternehmen von besonderem Wert sind.

To nie wszystko! Wciąż tworzymy nowe funkcjonalności!

Wenn Sie die für Ihr Unternehmen benötigte Funktionalität nicht gefunden haben, lesen Sie unseren Fahrplan für die Anwendungsentwicklung.

Lejki sprzedaży to nie wszystko. Przeczytaj jak wykorzystasz lejki obsługi SalesWizard CRM!

Die Kanban-Tafel ermöglicht es Ihnen, alle in Ihrem Unternehmen durchgeführten Prozesse anhand einer Tafel mit so wichtigen Informationen wie Status, Verzögerungen, Kundenwert, Aufgaben, zugewiesene Benutzer, Prozessname (Thread) darzustellen. Lesen Sie die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden zu Service-Trichtern.

Czy SalesWizard oferuje pomoc w zdefiniowaniu procesów obsługi w organizacji?
Jeżeli nie posiadasz doświadczenia w pracy w systemach CRM, pomożemy Ci wdrożyć system w Twojej organizacji. Poza standardowym wdrożeniem możesz wykupić dedykowany pakiet szkoleń dla Twojego zespołu aby szybciej przejść proces rozruchu. Jeżeli nie wiesz jak ułożyć lejki obsługi w systemie SalesWizard CRM aby w pełni wykorzystać ich potencjał, pomożemy Ci!
Czy system CRM narzuca konkretne nazwy lejków obsługi?

Uruchamiając system, otrzymujesz standardową konfigurację systemu, w tym lejków i statusów. Możesz jednak w każdej chwili zmienić ich nazwy, statusy i czas ich trwania. Możesz także utworzyć własne lejki i właściwe dla nich statusy.

Czym jest opóźnienie statusu w lejku obsługi?

Do każdego lejka obsługi konieczne jest utworzenie statusów. Przykładowo w lejku Sprzedaż, możesz utworzyć statusy: Otrzymanie leada, Pierwszy kontakt, Ofertowanie, Zawarcie umowy. Każdy ze statusów lejka powinien zostać wykonany w określonym czasie. Jeżeli zakładasz, że status Otrzymanie leada nie powinien trwać dłużej niż 1 dzień, zdefiniuj taki czas. Po 24 godzinach wszystkie Wątki znajdujące się w tym statusie zostaną oznaczone jako opóźnione.