Thematische Trichter und Servicestatus
Organisieren Sie alle Unternehmensprozesse in thematischen Trichtern. Geben Sie Ihren Trichtern einen Status, um Ihre Ziele effektiver zu erreichen.
Verkauf, Kundendienst, Beschwerden, Service
SalesWizard CRM ermöglicht die Erstellung mehrerer Trichter zur Organisation der verschiedenen Prozesse in Ihrem Unternehmen. Sie weisen Themen-Threads Trichtern zu, die Sie innerhalb Ihrer Kontakte (Leads, potenzielle Kunden) erstellen. Sie können Trichter für den Verkauf, die Betreuung von Bestandskunden, die Bearbeitung von Reklamationen, RODO-Vorfälle oder Wartungsdienste erstellen.
Geben Sie Ihren Trichtern eigene, einzigartige Namen
Verkauf, Kundendienst, RODO-Vorfälle, Reklamationen, Wartungsdienste. Dies sind nur einige der Vorschläge für die Verwendung von Servicetrichtern.
Erstellen Sie eindeutige Status für jeden Trichter
Sie können innerhalb Ihrer Trichter so viele Status erstellen, wie Sie möchten. Die Status organisieren die einzelnen Phasen der Dienstleistung in einem einzigen Trichter. Typische Service-Trichter-Status sind zum Beispiel: Eingang der Anfrage, Erstkontakt, Unterbreitung eines Angebots, Verhandlung, Vertragsunterzeichnung, Kündigung durch den Kunden. Sie entscheiden selbst, wie Sie Ihren Dienststatus bezeichnen wollen.


Wie werden Sie Service-Trichter in Ihrer Organisation einsetzen?
Sehen Sie sich an, wie Sie Trichter in Ihrem Unternehmen einsetzen.

Rationalisierung der Unternehmensprozesse
Sie organisieren alle Prozesse thematisch, nach verkaufter Dienstleistung/Produkt (Photovoltaik, Versicherung, Projekt) oder nach Phasen (Verkauf, Service, Reklamation).
Kontrolle der Aufgabenfristen
Checklisten und Fortschritte
Verzögerungssteuerung
Sie können alle Statusverzögerungen des Trichters einfach in der Kanban-Tabellenansicht oder in einer Tabelle sortieren. Kein Thema entgeht Ihrer Aufmerksamkeit.
Kundenwert
In den Ansichten und Tabellen des Kanban-Dashboards finden Sie schnell potenzielle Kunden und bestehende Kunden, die für Ihr Unternehmen von besonderem Wert sind.
To nie wszystko! Wciąż tworzymy nowe funkcjonalności!
Wenn Sie die für Ihr Unternehmen benötigte Funktionalität nicht gefunden haben, lesen Sie unseren Fahrplan für die Anwendungsentwicklung.
- Kundenspezifische Implementierung des SalesWizard
- Möglichkeit, einzigartige Änderungen in Auftrag zu geben
- Volle Unterstützung bei der Umsetzung

Lejki sprzedaży to nie wszystko. Przeczytaj jak wykorzystasz lejki obsługi SalesWizard CRM!
Die Kanban-Tafel ermöglicht es Ihnen, alle in Ihrem Unternehmen durchgeführten Prozesse anhand einer Tafel mit so wichtigen Informationen wie Status, Verzögerungen, Kundenwert, Aufgaben, zugewiesene Benutzer, Prozessname (Thread) darzustellen. Lesen Sie die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden zu Service-Trichtern.
Uruchamiając system, otrzymujesz standardową konfigurację systemu, w tym lejków i statusów. Możesz jednak w każdej chwili zmienić ich nazwy, statusy i czas ich trwania. Możesz także utworzyć własne lejki i właściwe dla nich statusy.
Do każdego lejka obsługi konieczne jest utworzenie statusów. Przykładowo w lejku Sprzedaż, możesz utworzyć statusy: Otrzymanie leada, Pierwszy kontakt, Ofertowanie, Zawarcie umowy. Każdy ze statusów lejka powinien zostać wykonany w określonym czasie. Jeżeli zakładasz, że status Otrzymanie leada nie powinien trwać dłużej niż 1 dzień, zdefiniuj taki czas. Po 24 godzinach wszystkie Wątki znajdujące się w tym statusie zostaną oznaczone jako opóźnione.