Bearbeitung von Skibuchungsanfragen bei Infoski sp. z o.o.
Infoski. z o.o. ist ein polnischer Reiseveranstalter, der sich auf die Organisation von Skireisen in die Alpen und Pyrenäen spezialisiert hat – nach Andorra, Italien, Frankreich, Österreich und in die Schweiz.
- Industrie: Tourismus
- Problem: Bearbeitung von Buchungsanfragen

Welche Tools haben wir bei Infoski.pl implementiert?
SalesWizard CRM
Wir implementierten SalesWizard CRM in den Masterplan und legten einen Prozess für die Bearbeitung von Anfragen aus Marketingquellen wie Facebook Ads und Google Ads fest.
Automatisierung der Kommunikation
Wir haben die Automatisierung des ersten Kontakts mit potenziellen Kunden, die an Skireisen interessiert sind, eingeführt.
Implementierung eines Trichters für die Anrufbearbeitung
Wir implementierten einen Prozess für die Bearbeitung von Anfragen über Facebook Ads, legten den Trichter fest und identifizierten wichtige Servicemomente.
Buchungsanfragen in der Reisebranche
Infoski.de bietet komplette Reisepakete an, die den Flug, den Transfer vom Flughafen zum Hotel, die Unterkunft, die Mahlzeiten und den Kauf eines Skipasses beinhalten. Mit dem Kauf eines Angebots erhält der Kunde ein komplettes Paket an Leistungen in den interessantesten Skigebieten der Alpen und Pyrenäen.
Um das hohe Anfragevolumen zu bewältigen, musste Infoski ein Tool einführen, das alle Anfragen und den Angebotsprozess an einem Ort zentralisiert.
Infoski.co.uk hat sich für die Implementierung unseres CRM-Systems SalesWizard mit Automatisierung der Anfragenbearbeitung entschieden. Durch den Einsatz einfach zu bedienender Mechanismen können die Sachbearbeiter schneller auf Anfragen reagieren und eventuelle Verzögerungen im Serviceprozess erkennen.

CRM-Funktionen, die von Infoski sp. z o.o.
Buchungsanfragen in CRM
Anfragen für Buchungen und Skireisen fließen direkt in das CRM, wo sie automatisiert werden.
Automatisierte Antworten auf Buchungsanfragen
Jeder Kunde erhält eine automatische Antwort auf eine Anfrage und eine SMS mit Informationen über das Unternehmen. CRM-Benutzer sehen eingehende Leads sofort.
Facebook-Werbeanzeigen im CRM
Benachrichtigungen von Marketingkampagnen in Facebook Ads fließen in das CRM ein, wo sie sofort vom Kundendienst aufgenommen werden.

Mit SalesWizard CRM können wir endlich die Konversionen von Buchungsanfragen für Skireisen verfolgen. Wir haben die Automatisierung von Anfragen aus Facebook-Anzeigen eingeführt und die Zeit für den Kundenservice reduziert. Wir arbeiten noch an weiteren Automatisierungen im Verkaufsprozess unseres Angebots.
Ich empfehle SalesWizard!
Krzysztof Janas
Vizepräsident des Vorstands von Infoski sp. z o.o.

Was hat Infoski.pl durch die Implementierung von SalesWizard CRM gewonnen?
Die Implementierung eines CRM in einem Reiseveranstalter ermöglicht neben dem allgemeinen Ziel, den Umsatz zu steigern, auch:
- Zentralisierung der Datenbank für Reservierungsanfragen
- Zentralisierung des Kundenstamms
- Automatisierung des Kundendienstes
- verbesserte Planung und Verwaltung von Kundenbeziehungen

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