Fahrplan für die Entwicklung von CRM-Anwendungen
Unser Entwicklungsteam arbeitet ständig an der Weiterentwicklung der SalesWizard CRM-Anwendung. Sehen Sie sich an, was wir planen!
Marketingkampagnen: E-Mailing und SMS
Senden Sie SMS- und E-Mail-Nachrichten an Ihre Kontakte aus der Datenbank des Systems auf der Grundlage der angewandten Filter (Kontaktstatus, Tags, zugewiesener Funnel oder Funnel-Status).
- Geplantes Datum der Umsetzung: Dezember 2023
Integration mit Google Kalender
Verbinden Sie Ihr Google Kalender-Konto mit dem System. Synchronisieren Sie Systemaufgaben mit Ihrem Kalender auf Ihrem Telefon.
- Geplantes Datum der Umsetzung: Dezember 2023
SalesWizard Chatbot-Plugin
Verwenden Sie einen Chatbot, der in Ihre HTML- und WordPress-Website integriert ist, und ermöglichen Sie KI-Kommunikation mit OpenAI.
- Geplantes Datum der Umsetzung: Dezember 2023
SalesWizard Online Shop
Online Shop in der SalesWizard CRM Infrastruktur. Sie können Ihre im CRM verfügbaren Produkte und Dienstleistungen auf der Online-Shop-Plattform anbieten und Bestellungen und Zahlungen entgegennehmen.
- Geplantes Datum der Umsetzung: Juni 2024
Terminkalender
Ein Widget, das die Verabredung eines potenziellen Kunden mit einem CRM-Benutzer ermöglicht.
- Geplantes Datum der Umsetzung: Juli 2024
Integration mit Facebook Messenger
Wir integrieren einen weiteren beliebten Instant-Messaging-Dienst, Facebook Messenger, so dass Sie CRM-Anfragen über einen anderen Social-Media-Kanal erhalten können. Verbinden Sie AI-Chatbots mit Ihrem nächsten Kanal!
- Geplantes Datum der Umsetzung: August 2024
In Zusammenarbeit mit Content-Partnern entwickelte Module
Darüber hinaus entwickeln wir SalesWizard CRM mit der Unterstützung von Branchenexperten – Trainern, Business-Coaches, Verkaufspraktikern, professionellen Verhandlungsführern. Nachfolgend erfahren Sie mehr über unsere Pläne für neue Module im SalesWizard, an denen bereits gearbeitet wird!
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Haben Sie eine Idee für Integrationen? Möchten Sie Ihre Erwartungen anmelden?
Entwicklung von SalesWizard-Anwendungen. Fragen und Antworten
Lesen Sie die häufigsten Fragen unserer Kunden im Zusammenhang mit der Entwicklung der SalesWizard CRM-Anwendung.
Jeżeli jesteś zainteresowany wdrożeniem funkcjonalności w swoim systemie SalesWizard, możesz zlecić płatną modyfikację, która zostanie wykonana zgodnie z harmonogramem. Pamiętaj, że nie wykonujemy unikalnych funkcjonalności – wszystkie funkcje zostaną udostępnione wszystkim naszym Klientom i Użytkownikom systemu SalesWizard.
Tak, praca nad projektem trwa ciągle. Powyższa Road Mapa nie uwzględnia bieżących prac konserwacyjnych, modernizacji i poprawy istniejących funkcjonalności, a także dodawania pomniejszych funkcji, których potrzebę zgłosili nasi Klienci.
Jeżeli jesteś profesjonalistą i zajmujesz się konkretną dziedziną biznesu, możesz zostać naszym Partnerem Merytorycznym i pomóc nam w rozwoju aplikacji CRM. Dołącz do naszego Programu Partnerskiego. Dzięki naszym Partnerom Merytorycznym powstają takie moduły jak Negocjacje.