Fahrplan für die Entwicklung von CRM-Anwendungen
Unser Entwicklungsteam arbeitet ständig an der Weiterentwicklung der SalesWizard CRM-Anwendung. Sehen Sie sich an, was wir planen!
Marketingkampagnen: E-Mailing und SMS
Senden Sie SMS- und E-Mail-Nachrichten an Ihre Kontakte aus der Datenbank des Systems auf der Grundlage der angewandten Filter (Kontaktstatus, Tags, zugewiesener Funnel oder Funnel-Status).
- Geplantes Datum der Umsetzung: Dezember 2023
Integration mit Google Kalender
Verbinden Sie Ihr Google Kalender-Konto mit dem System. Synchronisieren Sie Systemaufgaben mit Ihrem Kalender auf Ihrem Telefon.
- Geplantes Datum der Umsetzung: Dezember 2023
SalesWizard Chatbot-Plugin
Verwenden Sie einen Chatbot, der in Ihre HTML- und WordPress-Website integriert ist, und ermöglichen Sie KI-Kommunikation mit OpenAI.
- Geplantes Datum der Umsetzung: Dezember 2023
SalesWizard Online Shop
Online Shop in der SalesWizard CRM Infrastruktur. Sie können Ihre im CRM verfügbaren Produkte und Dienstleistungen auf der Online-Shop-Plattform anbieten und Bestellungen und Zahlungen entgegennehmen.
- Geplantes Datum der Umsetzung: Juni 2024
Terminkalender
Ein Widget, das die Verabredung eines potenziellen Kunden mit einem CRM-Benutzer ermöglicht.
- Geplantes Datum der Umsetzung: Juli 2024
Integration mit Facebook Messenger
Wir integrieren einen weiteren beliebten Instant-Messaging-Dienst, Facebook Messenger, so dass Sie CRM-Anfragen über einen anderen Social-Media-Kanal erhalten können. Verbinden Sie AI-Chatbots mit Ihrem nächsten Kanal!
- Geplantes Datum der Umsetzung: August 2024
In Zusammenarbeit mit Content-Partnern entwickelte Module
Darüber hinaus entwickeln wir SalesWizard CRM mit der Unterstützung von Branchenexperten – Trainern, Business-Coaches, Verkaufspraktikern, professionellen Verhandlungsführern. Nachfolgend erfahren Sie mehr über unsere Pläne für neue Module im SalesWizard, an denen bereits gearbeitet wird!
Haben Sie eine Idee für Integrationen? Möchten Sie Ihre Erwartungen anmelden?
Entwicklung von SalesWizard-Anwendungen. Fragen und Antworten
Lesen Sie die häufigsten Fragen unserer Kunden im Zusammenhang mit der Entwicklung der SalesWizard CRM-Anwendung.
Jeżeli jesteś zainteresowany wdrożeniem funkcjonalności w swoim systemie SalesWizard, możesz zlecić płatną modyfikację, która zostanie wykonana zgodnie z harmonogramem. Pamiętaj, że nie wykonujemy unikalnych funkcjonalności – wszystkie funkcje zostaną udostępnione wszystkim naszym Klientom i Użytkownikom systemu SalesWizard.
Tak, praca nad projektem trwa ciągle. Powyższa Road Mapa nie uwzględnia bieżących prac konserwacyjnych, modernizacji i poprawy istniejących funkcjonalności, a także dodawania pomniejszych funkcji, których potrzebę zgłosili nasi Klienci.
Jeżeli jesteś profesjonalistą i zajmujesz się konkretną dziedziną biznesu, możesz zostać naszym Partnerem Merytorycznym i pomóc nam w rozwoju aplikacji CRM. Dołącz do naszego Programu Partnerskiego. Dzięki naszym Partnerom Merytorycznym powstają takie moduły jak Negocjacje.