CRM für Anwälte
Anwaltskanzleien, Anwaltsbüros, Inkassobüros und Entschädigungsstellen erwarten von CRM-Software spezifische Funktionalitäten zur Unterstützung der Bearbeitung laufender Fälle.
Verwaltungssystem Anwaltskanzlei
Rechtsnahe Berufe sind ständig gefragt – Rechtsberatung und -dienstleistungen werden immer gefragt sein. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Führung einer Anwaltskanzlei leicht, einfach und stressfrei ist. Der Wettbewerb auf diesem Markt ist nicht geringer als in anderen Sektoren, aber der Druck ist viel größer. Schon der kleinste Fehler, ein verloren gegangenes Dokument oder eine falsche Rechtsberatung können einer Karriere nachhaltig schaden. Die meisten Fehler und Versäumnisse in organisatorischen Belangen können durch den Einsatz des zuverlässigen CRM SalesWizard vermieden werden.
Anwaltskanzleien - Verantwortung und Gewissenhaftigkeit
Die Vertreter der Anwaltskammer zeichnen sich durch eine hohe Kultur der Zusammenarbeit, hervorragende Kenntnisse und eine tadellose Vorbereitung aus. Die Mitarbeiter der Kanzlei genießen großes Vertrauen, so dass Sie von vornherein davon ausgehen können, dass Ihr Fall auf höchstem Niveau bearbeitet wird. Einerseits gibt es einen gewissen Vorteil, der die Ernsthaftigkeit des Ortes ehrfurchtgebietend und positiv macht. Andererseits bringt der Mandant einer solchen Kanzlei ein großes Vertrauen entgegen, das mit einer großen Verantwortung verbunden ist. Hier gibt es keinen Spielraum für Fehler, und das gilt für alle, vom Referendar bis zum Anwalt für Straf-, Zivil- oder Familienrecht. Jeder Schritt – vom Erstkontakt bis zur Beratung oder dem Case Management – schreibt einen minutiösen Prozess vor, bei dem sich SalesWizard CRM als echte Unterstützung erweist.
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CRM-Systeme für Marketingagenturen
In vielen Branchen, in denen ein effizienter Datenfluss und eine qualitativ hochwertige Kundenkommunikation unerlässlich sind, ist CRM präsent. Es handelt sich um eine Lösung, die die Beziehung zwischen dem Unternehmen und dem Verbraucher verwaltet. Die Besonderheit der Arbeit in einem B2B-System erfordert die Erstellung umfangreicher Schriftsätze, die eine Reihe von Informationen enthalten, die für die Ausführung des Auftrags erforderlich sind. Aber das ist noch nicht alles – das CRM-System ermöglicht einen umfassenden Kundenservice, ohne das Büro zu verlassen. Mit seiner Hilfe können Dokumente – einschließlich Angebote und Verträge – erstellt werden, die dann mit einer Unterschrift versehen und dem Kunden übergeben werden können. Ein CRM-System für Marketingagenturen bietet auch die Möglichkeit, Leads aus einer Vielzahl von Quellen strukturiert zu erfassen – von Facebook-Formularen über Google Ads bis hin zu E-Mail-Kontakten.
CRM-Software für eine Anwaltskanzlei
Eine Anwaltskanzlei zu führen bedeutet nicht nur, bei Anhörungen von Mandanten aufzutreten oder Ratschläge zu erteilen. In erster Linie geht es darum, die eingegangenen Dokumente zu analysieren, Interviews zu führen, um Informationen zu erhalten, und Korrespondenz zu führen. Das umfassende CRM-System von SalesWizard wird sich in dieser Situation als sehr gute Unterstützung erweisen. Was ist ein CRM-System überhaupt? Es handelt sich um ein Instrument zur Verwaltung von Kundenbeziehungen – Customer Relationship Management. Dieses System ermöglicht es, eingehende Anfragen zu bearbeiten, Termine zu vereinbaren und Kooperationsangebote zu unterbreiten. Während des Fallmanagements sind Besuche bei Gericht unvermeidlich – diese können dank des Aufgabenplaners geplant werden. Die Einhaltung von Absprachen und der Versand von Dokumenten werden dank des Kommunikationsmoduls reibungslos ablaufen, und das ist noch nicht alles, was wir im CRM-System SalesWizard vorbereitet haben.
Was bieten wir Anwaltskanzleien?
Es gibt viele Gründe, warum Ihre Anwaltskanzlei von der Einführung eines umfassenden CRM-Systems profitieren würde. Die wichtigsten Vorteile, die Sie erhalten, sind:
– Systematisieren Sie die Informationen – das CRM-System wird Ihnen helfen, die notwendigen Daten zu sammeln, die sich im weiteren Umgang mit den Kunden als hilfreich erweisen werden;
– Dokumentenerstellung und -bearbeitung – mit dem CRM-System können Sie bequem Vorlagen für alle benötigten Dokumente erstellen;
– Minimierung menschlicher Fehler – CRM arbeitet streng strukturiert und logisch, wodurch Fehler, unvollständige Dokumente oder falsche Versendungen reduziert werden;
– Aufgabenverwaltung – jeder Person in der Kanzlei können Aufgaben zugewiesen werden, die wiederum mit Notizen oder Abgabeterminen versehen werden können;
– Dokumentation der Vorgänge – jeder Schritt, jeder Klick und jede Aktion wird im System aufgezeichnet, was eine vollständige Kontrolle der Zusammenarbeit ermöglicht.
Was bieten wir Anwaltskanzleien?
Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die mit der Führung einer eigenen Kanzlei verbunden ist. Bei der Entwicklung des SalesWizard-CRM-Systems wollten wir eine vollständige Antwort auf die Bedürfnisse der Rechtsbranche schaffen. In enger Zusammenarbeit mit Unternehmern, Rechtsberatern und Kundenbetreuern haben wir umfassende Lösungen erarbeitet. Wenn Sie sich für SalesWizard entscheiden, gewinnen Sie:
– Fernzugriff auf die Kanzlei – im SalesWizard finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, Sie brauchen nur einen Internetzugang und Ihre Zugangsdaten;
– Unterstützung für praktische Werkzeuge – ohne überkomplizierte Lösungen oder überflüssige Module finden Sie hier alles, was Sie für Ihre tägliche Arbeit brauchen;
– Benutzerfreundlichkeit – ein wichtiger Aspekt bei der Konzeption des SalesWizard war die Intuitivität, damit das Tool für jeden leicht zu bedienen ist;
– Sofortiger Support auf Polnisch – die große Mehrheit der CRM-Systeme bietet problematischen, schwer zugänglichen Support nur auf Englisch;
– Attraktives finanzielles Angebot – SalesWizard CRM ist ein hervorragendes Verhältnis von hoher Qualität und verfügbaren Lösungen zu einem günstigen, niedrigen Preis.
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