Cloud CRM-Preise für Ihre Organisation
Informieren Sie sich über die verfügbaren CRM SalesWizard-Abonnementpläne und wählen Sie ein auf Ihre Erwartungen zugeschnittenes Abonnement. Wenn Sie spezielle Änderungen in Auftrag geben möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
CRM-Abonnementplan auswählen angepasst für Ihre Bedürfnisse
Fertige CRM-Abonnementpläne
Wählen Sie einen der verfügbaren CRM-Abonnementpläne und profitieren Sie von einer vorgefertigten Lösung.
Dedizierte CRM-Änderungen
Wenn Sie auf der Suche nach einer speziellen CRM-Lösung sind, nehmen Sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen Termin. Wir werden Ihre Bedürfnisse besprechen und eine Lösung anbieten.
Preisliste für Cloud-CRM
Kostenlos
0,00 PLN netto
Bedingungen und Konditionen
- 0,05 GB Datenspeicherplatz
- System auf der Subdomäne *.SalesWizard.de
- SMS-Versender - SalesWizard
- E-Mail-Domäne - *@mail-saleswizardapp.com
Grenzwerte
- Anzahl der Benutzer - 1
- Anzahl der Kontakte - 100
Verfügbare Module
- Integration von Leads
- Online-Gebote
- Vertragsgenerator
- Kundenbefragungen
- Shop für Dienstleistungen und Produkte
- Bedienfeld für die Systemanpassung
- Aufgaben
- Interner Chat
- Kalender
- Kontrolle der Zahlungen
- Interner Blog
Sprachversionen
- Polnisch
- Englisch
- Deutsch
Standard
69,00 PLN netto
pro Benutzer pro Monat
Bedingungen und Konditionen
- 10 GB Speicherplatz für Daten
- System auf der Subdomäne *.SalesWizard.de
- SMS-Versender - SalesWizard
- E-Mail-Domäne - *@mail-saleswizardapp.com
Grenzwerte
- Anzahl der Benutzer - bis zu 10
- Anzahl der Kontakte - 2000
Verfügbare Module
- Integration von Leads
- Online-Gebote
- Vertragsgenerator
- Kundenbefragungen
- Shop für Dienstleistungen und Produkte
- Bedienfeld für die Systemanpassung
- Aufgaben
- Interner Chat
- Kalender
- Kontrolle der Zahlungen
- Interner Blog
Sprachversionen
- Polnisch
- Englisch
- Deutsch
Prämie
89,00 PLN netto
pro Benutzer pro Monat
Bedingungen und Konditionen
- 40 GB Speicherplatz für Daten
- Eigene Systemdomäne
- Eigener SMS-Absender
- Eigene E-Mail-Domain
Grenzwerte
- Anzahl der Nutzer - bis zu 50
- Anzahl der Kontakte - 5000
Verfügbare Module
- Integration von Leads
- Online-Gebote
- Vertragsgenerator
- Kundenbefragungen
- Shop für Dienstleistungen und Produkte
- Bedienfeld für die Systemanpassung
- Aufgaben
- Interner Chat
- Kalender
- Kontrolle der Zahlungen
- Interner Blog
Sprachversionen
- Polnisch
- Englisch
- Deutsch
Meister
159,00 PLN netto
pro Benutzer pro Monat
Bedingungen und Konditionen
- Garantie für neue Module im Preis inbegriffen
- 60 GB Speicherplatz für Daten
- Eigene Systemdomäne
- Eigener SMS-Absender
- Eigene E-Mail-Domain
Grenzwerte
- Anzahl der Nutzer - unbegrenzt
- Anzahl der Kontakte - unbegrenzt
Verfügbare Module
- Integration von Leads
- Online-Gebote
- Vertragsgenerator
- Kundenbefragungen
- Shop für Dienstleistungen und Produkte
- Bedienfeld für die Systemanpassung
- Aufgaben
- Interner Chat
- Kalender
- Kontrolle der Zahlungen
- Interner Blog
Zusätzliche Module
- Automatisierungen
- Projekte
- Integration mit Open AI
- Eigene IMAP-Mail
- Projekte
- Marketingpläne
- Loyalitätspläne
- Mobile Anwendung
Demnächst!
- Modul für E-Mail- und SMS-Kampagnen
- Integration mit Google Kalender und Gmail
- Integration mit Microsoft Outlook und Kalender
Sprachversionen
- Polnisch
- Englisch
- Deutsch
Sie sind noch nicht sicher, welchen Plan Sie wählen sollen?
Haben Sie Fragen zur Implementierung eines CRM-Systems? Sie wissen nicht, wie Sie anfangen sollen? Sie sind sich nicht sicher, ob Sie eine dedizierte oder eine SaaS-Lösung wählen sollen? Wünschen Sie ein individuelles Angebot? Schreiben Sie uns.
CRM wird von Geschäftsinhabern und Unternehmensausbildern empfohlen
Marta Sordon
„Wir erhalten Anfragen von Facebook Ads und Google Ads direkt an SalesWizard CRM und automatisieren so die Bearbeitung von Anfragen zu Schadensdienstleistungen. Wir haben beim ersten Kontakt mit potenziellen Kunden viel Zeit gespart. Ich empfehle es!“
Agnieszka Rzepka
„Dank der Implementierung von SalesWizard CRM konnte ich den Zeitaufwand für die Bearbeitung von Anträgen, die Dokumentation der Einzelheiten der durchgeführten Behandlungen und den Aufbau einer Umfragedatenbank erheblich reduzieren. Zusätzlich zur Zeitersparnis habe ich einen zusätzlichen Gewinn von 19 % generiert vom Verkauf ergänzender Dienstleistungen bis hin zu den aktuell durchgeführten Behandlungen. Dies wurde dank eines sorgfältig kategorisierten und gruppierten Kundenstamms und der anschließenden Erstellung einer speziellen SMS- und E-Mail-Kampagne an eine ausgewählte Personengruppe erreicht.
Bogdan Montana
„Wir haben SalesWizard CRM mit einzigartigen Modifikationen im Unternehmen implementiert, um Bestellungen abzuwickeln und die Vertriebsnetzprovision für verkaufte Produkte zu berechnen. Zusätzlich zu den speziellen Modifikationen führte 4B Systems auch Teamschulungen durch. Wir verfügen über einen Helpdesk-Service. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit 4B Systems, ich empfehle die SalesWizard CRM-Plattform!“
Sebastian Berłowski
„Wir haben uns entschieden, SalesWizard CRM in unserem Unternehmen zu implementieren. Wir haben die grundlegenden Prozesse für die Bearbeitung von Kontakten, Kunden und Angeboten organisiert. Wir arbeiten immer noch daran, die perfekte Lösung für unser Unternehmen bereitzustellen.“
Daniel Pastuszak
Michał Ćwiąkała
Jakub Rakowski
Paweł Nierychlewski
Piotr Ignaczak
Patryk Jasiński
Dawid Koprowski
Wie bringen wir Ihr CRM-System zum Laufen?
Sehen Sie, wie schnell wir Ihr eigenes CRM-System in der Cloud zum Laufen bringen können!
1. ein Abonnentenkonto registrieren
Erstellen Sie ein kostenloses Abonnentenkonto für den 4B Systems Service. Nach der Aktivierung erhalten Sie nicht nur Zugriff auf den Dienst des CRM-Systems.
2. einen Abonnementplan auswählen
Nach der Aktivierung des Abonnentenkontos wählen Sie den SalesWizard CRM-Dienst aus und aktivieren den ausgewählten Abonnementplan.
3. Angaben zum Zahler eingeben
Geben Sie die Daten der Zahlungskarte für wiederkehrende Abbuchungen ein. Sie können auch den kostenlosen Plan wählen.
4. Starten Sie Ihr CRM!
Wir werden Ihr Cloud-CRM-System innerhalb von 5 Minuten nach der Zahlung für den Service einsatzbereit haben.
Steigern Sie den Absatz Ihrer Dienstleistungen und Produkte mit SalesWizard CRM!
SalesWizard CRM ist ein umfassendes System zur Verwaltung von Leads, Verkaufstrichtern, Kundenkommunikation und Angeboten. Testen Sie unser CRM-System unverbindlich – Sie können jederzeit kündigen, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen.
Warum SalesWizard CRM wählen?
Auf dem Markt finden Sie zahlreiche CRM-Lösungen für Unternehmen. Kostenlose, dedizierte oder auf dem Server des Kunden installierte Lösungen. Wie wählen Sie das richtige CRM-System für Ihr Unternehmen aus? Finden Sie heraus, was uns auszeichnet!
Unterstützung bei der Einführung von CRM
Wir sind uns bewusst, dass unsere Kunden den Betrieb ihrer Unternehmen auf unsere CRM-Lösung stützen. Wir bieten Ihnen fachkundige Unterstützung bei der Anpassung des Systems an die Bedürfnisse Ihrer Organisation. Wir stehen Ihnen bei allen Fragen und Problemen zur Verfügung. Wir bieten Implementierungs- und Helpdesk-Dienste an.
Polnisches Entwicklungsteam
SalesWizard CRM wird von dem Entwicklerteam des polnischen Softwarehauses 4B Systems entwickelt. Wir verfügen über das nötige Know-how und die Erfahrung, um ein CRM-System für Ihr Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Innovation und kontinuierliche Systementwicklung
SalesWizard CRM basiert auf unserer proprietären Engine, einem modernen und intuitiven Layout. Wir sind ständig dabei, die verfügbaren Funktionen zu verbessern und neue zu schaffen.
Sicherheit
Permanente Backups der auf den Servern des CRM-Systems gespeicherten Daten sorgen für höchste Sicherheit Ihrer Daten.
Wie führt man CRM in einem Unternehmen ein?
Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie CRM in Ihrem Unternehmen implementieren können, sehen Sie sich das folgende Webinar an.
Erfahren Sie mehr darüber, wie:
- Wählen Sie die beste CRM-Lösung für Ihr Unternehmen
- Vermeiden Sie die häufigsten Fehler bei der CRM-Einführung
- Effektive Umsetzung des Teams Ihres Unternehmens
Fragen zur CRM-Preisliste
Unabhängig davon, ob Sie bereits Erfahrung mit cloudbasierten CRM-Lösungen haben oder sich gerade für ein Programm für Ihr Unternehmen entscheiden, haben Sie bestimmt Fragen an uns. Lesen Sie die Antworten unten. Sie können uns auch kontaktieren.
Was ist SalesWizard CRM?
Es handelt sich um ein cloudbasiertes CRM-System, für das Sie einen monatlichen Online-Zugang kaufen und es so lange nutzen können, wie Sie möchten. Sie können sich jederzeit abmelden. Sie erhalten Zugang zu einer Reihe von Funktionen, die Ihnen und Ihrem Unternehmen helfen, produktiver zu sein.
Wo werden meine Daten gespeichert?
Wir legen großen Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten. Sie befinden sich auf unseren Servern und sind gesichert. Die Server befinden sich in Polen.
Wie viel kostet mich der Zugang zum System?
Für den Zugang zu SalesWizard ist der Erwerb einer Abonnementlizenz erforderlich. Die aktuellen Preise der Abonnementpflanzen finden Sie in der Rubrik Preisliste. Der monatliche Preis richtet sich nach dem erworbenen Plan, der Anzahl der Nutzer und den in Anspruch genommenen Zusatzleistungen (SMS- und E-Mail-Versand).
Kann das SalesWizard-System auf meine Bedürfnisse zugeschnitten werden?
SalesWizard ist ein vielseitiges CRM-System, das sich individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Branche anpassen lässt. Wenn Sie neue Funktionalitäten benötigen, kontaktieren Sie uns während der Nutzung – wir werden die Möglichkeiten zur Personalisierung prüfen und entsprechende Anpassungen vornehmen.
Wie wählen Sie das beste CRM-System für Ihr Unternehmen aus?
Bei der Auswahl des richtigen CRM-Systems für ein Unternehmen ist es äußerst wichtig, die Preisgestaltung des CRM-Systems zu berücksichtigen. Es ist wichtig, das Paket angemessen auf die Bedürfnisse des Unternehmens zuzuschneiden und zu bestimmen, welche Funktionen für ein effektives Kundenbeziehungsmanagement erforderlich sind.
Es lohnt sich auch, das Angebot an CRM-Systemen zu prüfen, um das funktionellste Paket auszuwählen, das den Bedürfnissen und Erwartungen des Unternehmens entspricht.
Auch die Bedürfnisse der Nutzer sollten bei der Auswahl eines CRM-Systems berücksichtigt werden. Die Anzahl der Nutzer beeinflusst die Wahl des Pakets und den Implementierungsprozess, daher ist ein wohlüberlegter Ansatz wichtig.
Lohnt sich die Investition in ein CRM-System?
Die Investition in ein CRM-System kann für ein Unternehmen viele Vorteile bringen. Das CRM-System steigert nicht nur die Effizienz des Kundendienstes, sondern ermöglicht auch eine bessere Nutzung von Verkaufschancen, indem es die Bedürfnisse des Kunden besser versteht und das Angebot an diese Bedürfnisse anpasst.
Die Möglichkeiten zur Verbesserung des Kundendienstes mit einem CRM-System sind vielfältig. Durch die Erfassung von Kundendaten und die Erstellung von Berichten und die Analyse von Verkaufsdaten ist es möglich, besser auf die Kundenbedürfnisse einzugehen und die Angebote auf die Erwartungen der Kunden abzustimmen.
Die Erstellung von Berichten und die Analyse von Verkaufsdaten sind für das Unternehmen wichtig, da sie es ihm ermöglichen, die Verkaufsleistung zu verfolgen und seine Verkaufsstrategie an die aktuellen Marktanforderungen anzupassen. In diesem Prozess spielt das CRM-System eine Schlüsselrolle.
Ist es möglich, zusätzliche Änderungen am CRM-System zu bestellen?
Bei SalesWizard CRM legen wir besonderes Augenmerk auf die individuellen Erwartungen unserer Kunden. Wenn Sie eine einzigartige Funktion suchen, können Sie diese als Teil der kostenpflichtigen Modifikationen in Auftrag geben oder auf die Funktionen warten, die wir planen(hier finden Sie den Entwicklungsplan für die kommenden Monate).