RES CENTRUM sp. z o.o.
Lead-Handling, Angebots- und Vertragserstellung
RES-CENTRUM sp. z o.o. beschäftigt sich mit RES-Installationen – Verkauf, Installation und Service von Wärmepumpen, Photovoltaik.
Das Unternehmen bietet seine Produkte über ein Direktvertriebsmodell an.
- Industrie: RES
- Thema: Lead Management und Angebotsabgabe
SalesWizard-Änderungen
Einzigartige Modifikationen an SalesWizard CRM zur Anpassung des Systems an die Kundenerwartungen
Online-Gebote
Online-Angebot für Kunden, das an die Erwartungen der RES-Branche angepasst ist
Lead Management mit Facebook Ads
Das Modul „Anfragen“ hilft bei der Verwaltung der eingegangenen Leads und der Automatisierung des ersten Kontakts
Online-Ausschreibungen im Bereich der erneuerbaren Energien
RES-CENTRUM sp. z o.o. bietet Installationsdienste – Installation von Photovoltaik- und Wärmepumpensystemen. Das Unternehmen ist auch auf die thermische Modernisierung von Gebäuden zur Verbesserung ihrer Energiebilanz spezialisiert.
Die Dienstleistungen des Unternehmens werden über ein Netz von Handelsvertretern verkauft. Das Problem für das Unternehmen bestand in der effektiven Verteilung der Anfragen an die Außendienstmitarbeiter und in der Überwachung der Angebote, der Verkaufsabschlüsse und des Vertragsabschlusses.
Der Kunde stand auch vor der Herausforderung, einen Prozesstrichter einzuführen, um eingehende Kundenanfragen zu RES-Installationen zu verwalten. RES-CENTRUM führt Marketingkampagnen durch, und das CRM-System sollte dazu beitragen, die Daten zu zentralisieren.
Von RES-CENTRUM sp. verwendete Funktionen z o.o.
Automatisierungen
Anfragen, die über Facebook-Werbeanzeigen eingehen, werden automatisiert – potenzielle Kunden erhalten eine SMS und eine E-Mail-Nachricht.
Integration mit Facebook-Anzeigen
Durch die Integration von SalesWizard in Facebook Ads können Anfragen von potenziellen Kunden ohne Verzögerung direkt in das CRM übernommen werden.
Online-Gebote
Angebote werden in CRM erstellt. RES-CENTRUM weiß genau, wie viele Angebote an Kunden verschickt wurden, wie viele geöffnet wurden und wie viele angenommen wurden.
Wir haben uns für die Einführung von SalesWizard CRM in unserem Unternehmen entschieden. Wir haben die grundlegenden Prozesse für den Umgang mit Kontakten, Kunden und Angeboten geregelt. Wir arbeiten weiter daran, die ideale Lösung für unser Unternehmen zu finden.
Sebastian Berłowski
Vorsitzender des Verwaltungsrates der RES-CENTRUM sp. z o.o.
Wie wir RES-CENTRUM sp. geholfen haben z o.o. Unternehmensprozesse einrichten?
Die vom Kunden im CRM-System durchgeführten Unternehmensprozesse betrafen mehrere Arbeitsbereiche: die Bearbeitung von Anfragen und Leads, die Erfassung der für die Prüfung notwendigen Daten, den Angebotsprozess (Erstellung und Versand von Angeboten an potenzielle Kunden) und die Erstellung des Kundenvertrags.
Bei der Implementierung haben wir die bestehenden Funktionen des SalesWizard-Systems genutzt und einige davon modifiziert, um die Erwartungen des Kunden und der RES-Branche zu erfüllen.
Wir halfen dem Kunden, die folgenden Unternehmensprozesse zu strukturieren:
- Anbindung an Facebook Ads und Erstkontakt-Automatisierung
- Gestaltung von Servicetrichtern (Verkauf, Vertragsabschluss, Installation, Kundendienst)
- Erstellung von Checklisten und deren Automatisierung
- Ausschreibungs- und Auftragsvergabeverfahren
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