CRM-Implementierung bei Helpedia.de - kostenlose Kreditsanktionierung
Helpedia.co.uk ist ein Unternehmen, das Anträge an Banken für kostenlose Kreditsanktionen bearbeitet. Angesichts der steigenden Zahl von Anfragen und Anträgen benötigte das Unternehmen ein Tool, um die Kommunikation mit den Nutzern effektiv zu verwalten, den Status der Fälle zu überwachen und den Kundenservice zu automatisieren. Implementierung SalesWizard CRM ermöglichte es dem Unternehmen, wichtige Prozesse zu rationalisieren und die Effizienz des Teams zu verbessern.
- Branche: Recht
- Problem: Bearbeitung von Anfragen und der Prozess der Fallbearbeitung

SalesWizard CRM
Implementierung von SalesWizard CRM in den Masterplan.
CRM-Änderungen
Übertragung von Dateien aus Kontaktformularen direkt in das CRM.
Unterstützung bei der Implementierung
Implementierung von CRM nach Bedarf für Prozesse im juristischen Bereich (SKD-Service).
CRM-Bedarf in der Rechtsbranche - Bewilligung kostenloser Kredite
Anwaltskanzleien, die an der Verfolgung von Ansprüchen auf kostenlose Kreditsanktionen bearbeiten eine große Anzahl von Mandanten und Fällen, die eine präzise Organisation und effektive Kommunikation erfordern. CRM für die Rechtsbranche ermöglicht es Ihnen, das Prozessmanagement zu optimieren, den Kundenservice zu beschleunigen und die Effizienz zu steigern.
Die wichtigsten Bedürfnisse von Anwaltskanzleien für die Bewilligung kostenloser Kredite
✔ Verwaltung von Kundenfällen – Erfassung von Anträgen, Organisation von Unterlagen und Überwachung des Verfahrensstatus in einem einzigen System.
✔ Automatisierung der Kommunikation – Benachrichtigung der Kunden über Meilensteine des Falls, fehlende Dokumente oder Gerichtstermine per E-Mail und SMS.
✔ Dokumentenbearbeitung und Brieferstellung – Schnelle Erstellung von Verträgen, Klagen und anderen Dokumenten auf der Grundlage von Vorlagen im CRM.
✔ Überwachung von Fristen und Verfahren – Das System erinnert Sie an wichtige Termine (z.B. Gerichtstermine, Verjährungsfristen für Ansprüche, Notwendigkeit der Einreichung von Nachträgen).
Mit einem gut implementierten CRM in einer Anwaltskanzleiwird die Bearbeitung von Fällen bezüglich kostenlosen Kreditsanktionen effizienter, was sich in kürzeren Bearbeitungszeiten, einer besseren Arbeitsorganisation und einer höheren Servicequalität für die Kunden niederschlägt.

Von Helpedia.pl verwendete CRM-Funktionen
Kunden im CRM
Helpedia.de verwendet SalesWizard CRM, um seine Kundendatenbank, Anfragen und Prozessautomatisierung effektiv zu verwalten. Dank der Kontakte in CRM werden alle Daten potenzieller und aktueller Kunden zentral gespeichert, was eine schnelle Filterung und effiziente Bearbeitung ermöglicht. Die Interaktionshistorie ermöglicht eine Personalisierung der Kontakte und eine schnellere Lösung der Fälle.
.
Benachrichtigungen im CRM
Verknüpfung von Marketingquellen mit CRM im Modul Anfragen rationalisiert die Bearbeitung von Anfragen, indem es sie automatisch den entsprechenden Spezialisten zuweist und ihren Status in jeder Phase überwacht. Die Kunden erhalten Benachrichtigungen über den Fortschritt und die Mitarbeiter können effizient auf dringende Anfragen reagieren.
Automatisierung im CRM
Dank der Automatisierung im CRM minimiert die Plattform zeitaufwändige manuelle Tätigkeiten. Automatische E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen informieren die Benutzer über neue Anfragen, Statusänderungen und Fristen, was die Bearbeitungszeit erheblich verkürzt. Das System erinnert die Benutzer selbständig an ungelöste Probleme und analysiert das Kundenverhalten, um den Service besser auf die Kunden abzustimmen. Die Implementierung von CRM hat die Effizienz des Helpedia.pl-Teams erheblich verbessert, den Kundenservice beschleunigt und die Kundenzufriedenheit erhöht.

Durch die Einführung von SalesWizard CRM ist unsere Arbeit organisierter und effizienter geworden. Jede Anfrage wird automatisch zusammen mit den Dokumenten in das System eingegeben, wodurch das Risiko, dass wichtige Informationen verloren gehen, eliminiert wird. Wir können den Status der Fälle in Echtzeit überwachen und schnell reagieren, und die automatischen Benachrichtigungen haben die Kommunikation mit den Kunden deutlich verbessert. Dank CRM können wir Leads besser verwalten und Prozesse optimieren, was zu einer höheren Servicequalität und Zeitersparnis für unser Team führt.
Maciej Cabański
CEO

Wie haben wir bei der Implementierung von SalesWizard CRM bei Helpedia.de geholfen?
Implementierung SalesWizard CRM bei Helpedia.pl ermöglichte eine vollständige Automatisierung der Bearbeitung von Anfragen und eine bessere Verwaltung von Leads. Wir haben das System in Kontaktformulare integriert, so dass jede Anfrage automatisch mit angehängten Dokumenten in das CRM eingeht. Wir haben den Kundendienstprozess gestrafft, indem wir die Anfragen den entsprechenden Spezialisten zugewiesen haben und ihren Status in jeder Phase überwachen. Automatische E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen halten die Benutzer über den Fortschritt des Falls auf dem Laufenden, und das CRM hilft bei der Verwaltung von Folgemaßnahmen. Das Ergebnis ist, dass Helpedia.pl schneller auf Anfragen reagiert, was die Effektivität des Service und die Kundenzufriedenheit erhöht.

Betreiben Sie eine Anwaltskanzlei? Beschäftigen Sie sich mit Inkasso-, Entschädigungs- und Frankierungsfällen?
Suchen Sie nach einer speziellen CRM-Implementierung?
Nutzen Sie SalesWizard für Ihr Unternehmen. Jetzt haben Sie 7 Tage lang kostenlosen Zugang zur Vollversion.