Hydropure Polska sp. z o.o.
Auftragsverwaltung und Abrechnung von Vertriebsnetzprovisionen
Hydropure Polska sp. z o.o. vertreibt hochwertige osmotische Filter für Trinkwasser.
Das Unternehmen bietet seine Produkte über ein Direktvertriebsmodell an.
- Branche: Direktverkauf
- Problem: Abrechnung des Vertriebsnetzes
SalesWizard-Änderungen
Einzigartige Modifikationen an SalesWizard CRM zur Anpassung des Systems an die Kundenerwartungen
Verkaufsranglisten
Engagierte Verkäufe und Verkäufer-Rankings
Strukturen und Kommissionen
Änderungen der Marketing- und Kundenbindungspläne – Anpassung an das Geschäftsmodell des Kunden
Abrechnung von Vertriebsnetzen
Funktionen, die von Hydropure Polska sp. z o.o.
Auftragsabwicklung im CRM
Die vom Vertriebsnetz erhaltenen Aufträge werden in das CRM-System eingegeben, um Kundenforderungen und Vertriebsnetzprovisionen abzurechnen.
Marketingpläne
Abrechnung der Vertriebsnetzprovisionen für abgeschlossene Aufträge gemäß dem erstellten Marketingplan.
Loyalitätspläne
Förderung des Verkaufs der Produkte des Kunden durch zusätzliche Treuepunkte, die den Kauf der Produkte des Kunden ermöglichen.
Unser bisheriges Provisionsabrechnungssystem war veraltet und konnte nicht mehr weiterentwickelt werden. Wir haben uns entschieden, SalesWizard CRM mit einer speziellen Modifikation zu implementieren, die uns einen neuen Algorithmus für die Umwandlung und Umverteilung von Provisionen an das Vertriebsnetz bietet. 4B Systems hat das System in unserem Unternehmen implementiert, das Team geschult und verfügt über einen sehr aktiven Helpdesk, der die Mitarbeiter in die aktuellen, in der Software implementierten Prozesse einführt. Äußerst empfehlenswert!
Bogdan Montana
Präsident des Verwaltungsrats von Hydropure Polska sp. z o.o.
Wie haben wir Hydropure Polska bei der Einführung seines neuen Provisionssystems unterstützt?
Als Softwareentwickler haben wir dem Kunden alternative Vorschläge zur Lösung des Problems der Provisionsumrechnung unterbreitet – den Aufbau eines neuen Systems nur für diesen Zweck oder die Erweiterung der Funktionalität von SalesWizard, um die Bedürfnisse des Unternehmens zu erfüllen. Der Kunde betraute uns mit der Aufgabe, die neuen Module – Marketingpläne und Treuepläne – zu erstellen. Die neuen Funktionen zur Berechnung und Umverteilung von Provisionen haben die Ziele unseres Kunden erfüllt – das System berechnet Provisionen für abgeschlossene Verkäufe, verteilt Treuepunkte, ermöglicht den Kauf von Produkten des Unternehmens mit den gesammelten Punkten und erstellt Verkaufsrankings.
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