Hydropure Polska sp. z o.o.
Auftragsverwaltung und Abrechnung von Vertriebsnetzprovisionen

Hydropure Polska sp. z o.o. vertreibt hochwertige osmotische Filter für Trinkwasser.

Das Unternehmen bietet seine Produkte über ein Direktvertriebsmodell an.

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SalesWizard-Änderungen

Einzigartige Modifikationen an SalesWizard CRM zur Anpassung des Systems an die Kundenerwartungen

Verkaufsranglisten

Engagierte Verkäufe und Verkäufer-Rankings

Strukturen und Kommissionen

Änderungen der Marketing- und Kundenbindungspläne – Anpassung an das Geschäftsmodell des Kunden

Abrechnung von Vertriebsnetzen

Hydropure Polska sp. z o.o. bietet Osmosefilter für Trinkwasser an. Der Verkauf erfolgt über ein Vertriebsnetz, das im Außendienst tätig ist. Das Unternehmen hatte vor der Einführung des CRM-Systems eine andere Lösung, die nicht weiterentwickelt und automatisiert werden konnte. Ein Großteil der Arbeit wurde in Handarbeit erledigt. Das System war nicht flexibel. Die Herausforderung für den Kunden bestand darin, den Hersteller der neuen Software auszuwählen und sie im Unternehmen zu implementieren, wobei die bereits bestehenden Abrechnungs- und Beauftragungsmechanismen beibehalten werden sollten.

Funktionen, die von Hydropure Polska sp. z o.o.

Auftragsabwicklung im CRM

Die vom Vertriebsnetz erhaltenen Aufträge werden in das CRM-System eingegeben, um Kundenforderungen und Vertriebsnetzprovisionen abzurechnen.

Marketingpläne

Abrechnung der Vertriebsnetzprovisionen für abgeschlossene Aufträge gemäß dem erstellten Marketingplan.

Loyalitätspläne

Förderung des Verkaufs der Produkte des Kunden durch zusätzliche Treuepunkte, die den Kauf der Produkte des Kunden ermöglichen.

Unser bisheriges Provisionsabrechnungssystem war veraltet und konnte nicht mehr weiterentwickelt werden. Wir haben uns entschieden, SalesWizard CRM mit einer speziellen Modifikation zu implementieren, die uns einen neuen Algorithmus für die Umwandlung und Umverteilung von Provisionen an das Vertriebsnetz bietet. 4B Systems hat das System in unserem Unternehmen implementiert, das Team geschult und verfügt über einen sehr aktiven Helpdesk, der die Mitarbeiter in die aktuellen, in der Software implementierten Prozesse einführt. Äußerst empfehlenswert!

Bogdan Montana
Präsident des Verwaltungsrats von Hydropure Polska sp. z o.o.

Wie haben wir Hydropure Polska bei der Einführung seines neuen Provisionssystems unterstützt?

Als Softwareentwickler haben wir dem Kunden alternative Vorschläge zur Lösung des Problems der Provisionsumrechnung unterbreitet – den Aufbau eines neuen Systems nur für diesen Zweck oder die Erweiterung der Funktionalität von SalesWizard, um die Bedürfnisse des Unternehmens zu erfüllen. Der Kunde betraute uns mit der Aufgabe, die neuen Module – Marketingpläne und Treuepläne – zu erstellen. Die neuen Funktionen zur Berechnung und Umverteilung von Provisionen haben die Ziele unseres Kunden erfüllt – das System berechnet Provisionen für abgeschlossene Verkäufe, verteilt Treuepunkte, ermöglicht den Kauf von Produkten des Unternehmens mit den gesammelten Punkten und erstellt Verkaufsrankings.

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