Interner Shop für Ihre Dienstleistungen und Produkte
Um Ihren potenziellen Kunden ein effektives Angebot zu machen, fügen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen in das CRM-System im internen Shop ein. Erstellen Sie Attribute, fügen Sie Fotos, Beschreibungen und Merkmale Ihres Angebots hinzu. Verwenden Sie die eingegebenen Daten zur Erstellung von Angeboten und Aufträgen im CRM.
Online-Shop im CRM
Erstellen Sie Angebote und Aufträge in Ihrem CRM
Fügen Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen in das CRM-System ein, um sie bei der Erstellung von Angeboten und Aufträgen zu verwenden. Fügen Sie zu Produkten Kategorie, Unterkategorie, Fotos, Preise, Mehrwertsteuer, Rabatte, Beschreibungen hinzu. Geben Sie einzigartige Eigenschaften an, um Produkte zu differenzieren. Mit dem hauseigenen Shop von SalesWizard CRM können Sie schnell ein attraktives Angebot für Ihre potenziellen Kunden erstellen.
- Einzigartige Attribute
- Einzigartige Attribute
- Prozentuale und wertmäßige Rabatte
- Brutto- und Nettopreise
- Abrechnung von Händlerprovisionen oder Sammeln von Treuepunkten
- Lagerbestand
Interne Shop-Funktionalitäten
Informieren Sie sich über die verfügbaren Funktionen des internen Shops für Ihre Produkte und Dienstleistungen. Nutzen Sie das CRM, um Angebote und Aufträge zu erstellen.
Attribute
Definieren Sie einzigartige Eigenschaften für Ihre Produkte und Dienstleistungen. Verwenden Sie Attribute in Filtern und Produkten. Ermitteln Sie, welche Attribute der Kunde auf der Angebotswebsite sieht.
Ermäßigungen
Erstellen Sie Rabatte für Produkte zu einem bestimmten Datum. Prozentualer Rabatt oder Wertrabatt.
Produktmerkmale
Erstellen Sie Produkte und Dienstleistungen, indem Sie deren Parameter, Preise, Eigenschaften, Beschreibung und Fotos angeben.
Kategorien und Unterkategorien
Definieren Sie Hauptkategorien und Unterkategorien, denen Sie alle Ihre Dienstleistungen und Produkte zuordnen.
Lager und Preisentwicklung
Weisen Sie Ihren Produkten einen Marketingplan zu, um Ihren Handelsvertretern Provisionen zu berechnen.
Lager und Preisentwicklung
Hinzufügen und Abziehen von Produkten aus dem Lagerbestand, um die Verfügbarkeit von Produkten und Dienstleistungen im Online-Angebots- und Auftragserstellungsprozess zu bestimmen. Ändern Sie Produktpreise und verfolgen Sie historische Preisänderungen für das Produkt.
Sehen Sie, wie der Inhouse-Shop in CRM funktioniert
Weitere unserer Video-Tutorials zur CRM-Funktionalität und Implementierung in Ihrem Unternehmen finden Sie auf unserem YouTube.com-Kanal. Sie sind herzlich willkommen!
Wie werden Sie den Inhouse-Shop in Ihrem CRM nutzen?
Lesen Sie, in welchen Prozessen im CRM Sie die im internen Shop erfassten Daten verwenden werden.
Online-Gebote
Das in SalesWizard integrierte Online-Angebotsverfahren ermöglicht den Einsatz eines Inhouse-Shops.
Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen im CRM
Sie können Bestellungen aus Produkten und Dienstleistungen erstellen, die Sie in Ihrem Shop im CRM hinzugefügt haben.
Erstellung von Dokumenten
Sie können die Daten, die Sie in dem Online-Shop erfasst haben, in dem Sie ein Angebot oder eine Bestellung erstellt haben, mit Hilfe von Kurzcodes in das von Ihnen erstellte Vertragsdokument einfügen.
Online-Zahlungen
Von den aus dem Shop generierten Bestellungen können Sie Zahlungen einholen und den Zahlungsstatus der Bestellungen kontrollieren.
Wir entwickeln ständig neue Funktionalitäten!
Wenn Sie die für Ihr Unternehmen benötigte Funktionalität nicht gefunden haben, lesen Sie unseren Fahrplan für die Anwendungsentwicklung.
- Kundenspezifische Implementierung des SalesWizard
- Möglichkeit, einzigartige Änderungen in Auftrag zu geben
- Volle Unterstützung bei der Umsetzung
Interner Shop im CRM. Verwalten Sie Angebote und Bestellungen mit einem integrierten Shop.
Verschwenden Sie keine Zeit damit, die angebotenen Produkte und Dienstleistungen jedes Mal zu beschreiben. Erstellen Sie eine Datenbank mit Produkten und Dienstleistungen im eigenen Shop und bieten Sie diese schneller online an. Lesen Sie die am häufigsten gestellten Fragen zum Shop-Modul.
Wo verwende ich den internen Store?
Sie können den internen Shop in SalesWizard CRM im Prozess der Online-Gebotserstellung und Auftragsvorbereitung nutzen. Alle Produkte und Dienstleistungen, die Sie im internen Shop definieren, dienen als wichtiger Bestandteil der im CRM generierten Angebote, Bestellungen und Verträge.
Sind Produkte und Dienstleistungen aus dem internen Shop online sichtbar?
Nein, diese Daten sind nur für autorisierte Benutzer des SalesWizard CRM-Systems sichtbar. Ihre Produkte sind nicht öffentlich verfügbar. Die Daten aus dem Shop werden im Rahmen der Angebots-, Bestell- oder Vertragserstellung genutzt. Anschließend werden die Angebote auf der Website präsentiert und die von Ihnen angegebenen Daten im sogenannten Kurzcodes werden im generierten Vertrag vervollständigt.
Ich habe eine Datenbank meiner Dienstleistungen und Produkte in einer XLS-Datei. Kann ich diese Daten in CRM importieren?
Ja, wenn die Daten in der XLS-Datei zunächst richtig formatiert sind, können Sie sie in den internen Speicher in CRM importieren.