Steigern Sie Ihre Vertriebseffektivität um 30% mit SalesWizard CRM!
Nutzen Sie SalesWizard CRM mit Ihren Kunden und Interessenten, um den Absatz Ihrer Produkte oder Dienstleistungen zu steigern. Angebote online versenden, Aufträge erstellen, Verträge elektronisch unterzeichnen, Zahlungen kontrollieren. Digitalisieren Sie alle Ihre Unternehmensprozesse in einem CRM-Tool! Wir helfen Ihnen bei der Einführung von CRM in Ihrem Unternehmen.
Warum sollten Sie CRM in Ihrem Unternehmen einführen?
Die richtigen Werkzeuge für Ihr Unternehmen sind entscheidend für den Erfolg. Lesen Sie, warum Sie CRM in Ihrem Unternehmen einführen sollten. Wenn Sie Fragen haben oder sich über die Einführung von CRM in Ihrem Unternehmen beraten lassen möchten, vereinbaren Sie bitte einen kostenlosen Beratungstermin.
Zentralisierung der Daten im CRM
Sie zentralisieren alle Daten, Kunden, Aktivitäten und Aufgaben Ihres Unternehmens in einem modernen Tool.
Organisation von Unternehmensprozessen
Im CRM können Sie u. a. erstellen und verwalten. Verkaufsprozesse, Beschwerden, Auftragsabwicklung. Sie können die Prozesse in Ihrem Unternehmen verbessern und alle Engpässe beseitigen.
Verbesserung des Kundendienstes
Bei CRM geht es um Werkzeuge, die den Service für Kunden und potenzielle Kunden unterstützen. Nutzen Sie sie, um die Qualität der Dienstleistungen zu verbessern.
Automatisierung und künstliche Intelligenz
Die Einführung von CRM in einem Unternehmen ermöglicht auch den Einsatz von Spitzentechnologien wie Vertriebsautomatisierung und künstliche Intelligenz.
Wie führt man CRM in einem Unternehmen ein?
Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie CRM in Ihrem Unternehmen implementieren können, sehen Sie sich das folgende Webinar an.
Erfahren Sie mehr darüber, wie:
- Wählen Sie die beste CRM-Lösung für Ihr Unternehmen
- Vermeiden Sie die häufigsten Fehler bei der CRM-Einführung
- Effektive Umsetzung des Teams Ihres Unternehmens
Cloud-CRM-Funktionalitäten
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Erstellen und Verwalten von Prozessen bei Ihren Kunden
Sie können mehrere Themenprozesse (Threads) in einem einzigen Mandanten oder potenziellen Mandanten erstellen. Sie werden den Verkaufsprozess, den Kundendienst oder den Reklamationsprozess getrennt voneinander abwickeln. Machen Sie einzelne Prozesse nur für autorisierte Benutzer im CRM verfügbar. Untersuchung der Gründe für Erfolge und Misserfolge.
Aufgaben und Notizen
In SalesWizard CRM können Sie jede Aktion erfassen, die Sie im Zusammenhang mit dem Fall Ihres Kunden oder Interessenten durchführen. Sie erstellen selbst Namensetiketten für die Arten von Notizen und Aufgaben, aus denen Sie Statistiken über die durchgeführten Aktivitäten erstellen können. Für die erstellten Aufgabentypen können Sie auch Erledigungs- oder Nicht-Erledigungsberichte anfordern. Verwenden Sie SMS- und E-Mail-Erinnerungen, um sicherzustellen, dass Sie nichts vergessen.
Integration des SMS-Versands in CRM
Versenden Sie SMS- und MMS-Nachrichten direkt aus dem CRM-System. SalesWizard ist mit einem SMS-Gateway integriert. Senden Sie SMS-Nachrichten unter Ihrem eigenen Absendernamen oder verwenden Sie einen beliebigen Namen. Erstellen Sie SMS-Vorlagen zur Verwendung bei sich wiederholenden täglichen Aktivitäten. Sie können auch SMS-basierte Automatisierungen erstellen.
Interner Shop im CRM
Im internen Shop des CRM-Systems können Sie Ihre eigenen Produkte und Dienstleistungen definieren, ihre Parameter und Attribute angeben, Fotos hinzufügen, Preise und Rabatte festlegen. Sie können den Bestand Ihres Ladens ändern. Sie können alle Produkte und Dienstleistungen, die Sie im Shop erstellen, in Kategorien und Unterkategorien zusammenfassen. Der interne Shop des CRM-Systems wird für den Angebotsprozess und die Erstellung von Kundenverträgen genutzt.
Auftragsabwicklung im CRM
Erstellen Sie Aufträge direkt aus dem Warenkorb oder wandeln Sie angenommene und unterzeichnete Angebote in Aufträge um. Erstellen Sie Zahlungen (Barzahlung, Überweisung, Ratenzahlungen, Vorschüsse), berechnen Sie Provisionen und Treuepunkte.
Generator für Vertrags- und Dokumentenvorlagen in CRM
Sie können alle Daten aus der Kundenkarte, den Umfragen und den Zusatzfeldern als sogenannte „Kundendaten“ speichern. Kurzcodes zur Verwendung bei der Erstellung von Musterverträgen und -dokumenten. Mit Dokumenten, die im PDF-Format erstellt werden, sparen Sie die wertvolle Zeit Ihres Teams und können sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Modul Projekte
Organisieren Sie Ihre Aufträge und Aufgaben für Kunden innerhalb des Projektmoduls. Erstellen Sie Kategorien und Tags, fügen Sie Dokumente und Kommentare hinzu, erstellen Sie Erinnerungen, weisen Sie Projekte den Kundenprozessen zu.
Elektronische Unterschrift in CRM
SalesWizard CRM ermöglicht Ihnen die Integration mit der digitalen Signatur von Autenti. Durch die Verwendung einer elektronischen Signatur können Sie Verträge mit Ihren Kunden aus der Ferne abschließen, ohne Papier zu verwenden. Mit dem Bietmodul können Sie auch Statistiken über die Gebotseröffnung verfolgen.
Terminkalender
Ermöglichen Sie Ihren potenziellen Kunden, Termine mit Ihren CRM-Nutzern zu vereinbaren, indem Sie ihnen einen Kalender mit freien Terminen zur Verfügung stellen.
SMS- und E-Mail-Kampagnen
Erstellen Sie einfache Mailing- und SMS-Kampagnen für Ihre Kontakte. Verwenden Sie Service-Trichter, Status, Tags und andere Bedingungen, um relevante Zielgruppen zu filtern.
Verwaltung des Lead- und Servicetrichters im CRM
In SalesWizard CRM können Sie Service-Trichter (für Prozesse wie Verkauf, Service, Reklamationen, Service) und Trichter-Status selbst anlegen. Verwalten Sie potenzielle Kunden, indem Sie sie den entsprechenden Trichtern zuweisen, ihnen einen Status zuweisen und Verzögerungen kontrollieren. Sie können alle Ihre Kontakte in einer intuitiven Kanban-Tafel anzeigen. Sie können Trichter nicht nur für den Verkauf verwenden, sondern auch für den Reklamationsprozess, die Meldung von RODO-Vorfällen oder die Erbringung von Dienstleistungen.
Akquisition von Leads direkt im CRM
Erfassen Sie Anfragen (Leads) direkt im CRM-System. Integrieren Sie Ihre eigene Website ganz einfach in Ihre CRM-Software. Kombinieren Sie Google Ads und Facebook Ads Marketingkampagnen mit Ihrem CRM-System. So wird sichergestellt, dass die Anfragen potenzieller Kunden direkt in Ihr System einfließen. Mit dem WordPress-Plug-in und den HTML-Webhooks sparen Sie Zeit.
Automatisierung im CRM
Nutzen Sie die im CRM integrierte Automatisierung, um Zeit für sich wiederholende Aktivitäten zu sparen. Verwenden Sie zeitlich festgelegte (geplante) und sofortige Auslöser, um Ihre eigenen automatischen Aktionen zu programmieren, z. B. das Senden einer E-Mail, einer SMS, einer Statusänderung, einer Angebotserinnerung oder das Erstellen einer Aufgabe.
CRM-Integration mit OpenAI
Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit des Sprachmodells von Open AI – ChatGPT, um Kundenserviceprozesse mit künstlicher Intelligenz zu unterstützen. Erstellen Sie Ihre eigene Wissensdatenbank und nutzen Sie sie über verschiedene Kundenkommunikationskanäle.
Integration mit E-Mail in CRM
Das Versenden und Empfangen von E-Mails im System erleichtert die Kommunikation mit potenziellen und bestehenden Kunden erheblich. Mit E-Mail-Vorlagen können Sie die Zeit für die Erstellung von Standardantworten und sich wiederholenden Antworten erheblich reduzieren. Durch die Speicherung aller Nachrichten im SalesWizard können Sie die wichtigsten Informationen schnell finden. Sie können Ihre eigene Firmen-E-Mail integrieren oder die integrierte SalesWizard CRM-E-Mail verwenden!
Integration mit WhatsApp Business
Die Integration von CRM in WhatsApp Business ermöglicht es Ihrem Unternehmen, den beliebten Messenger von Meta zu nutzen, um einen weiteren Kommunikationskanal mit Ihren potenziellen Kunden zu eröffnen. Integrieren Sie Ihr CRM mit WhatsApp Business-Konten und kommunizieren Sie über CRM, um den Kundenservice zu beschleunigen.
Online-Gebote
Das Online-Angebotsmodul über CRM hilft Ihnen, den gesamten Prozess des Umgangs mit potenziellen Kunden in Bezug auf die Angebote, die Sie ihnen schicken, zu standardisieren. Eine standardisierte Angebots-Website, eine elektronische Signatur und ein Vertragsgenerator helfen Ihnen, den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern.
Website anbieten
Mit HTML-Seiten für Ihre Angebote haben Sie die Möglichkeit, potenzielle Kunden auf innovative Weise mit Ihren Dienstleistungen und Produkten zu erreichen. Erstellen Sie für jedes Produkt eine eigene Seite, die die positiven Aspekte Ihres Angebots hervorhebt. Recherchieren Sie die Öffnungen der Angebotsseiten, holen Sie den Zuschlag ein und generieren Sie eine elektronische Unterschrift direkt in der Online-Ausschreibung.
Integration des Google-Kalenders
Integrieren Sie Ihren Google-Unternehmenskalender, um Termine in einen der beliebtesten Geschäftskalender zu importieren oder zu exportieren.
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Wenn Sie die für Ihr Unternehmen benötigte Funktionalität nicht gefunden haben, lesen Sie unseren Fahrplan für die Anwendungsentwicklung.
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Beste CRM-Funktionalitäten
Ein CRM-System (Customer Relationship Management) ist eine Software, die zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen eingesetzt wird. Es ist ein Werkzeug, mit dem Unternehmen Kundenkontakte effektiv verwalten und Vertriebs- und Marketingprozesse automatisieren können. Die Funktionalitäten des CRM-Systems sind der Schlüssel zu einem effektiven Kundenservice und zur Geschäftsentwicklung.
Wie funktioniert das CRM-System?
Das CRM-System sammelt Daten über Kunden und ihre Aktivitäten, z. B. Kontakte mit dem Unternehmen, Kaufhistorie oder Präferenzen. Diese Informationen werden dann zur Personalisierung der Kundenkommunikation und zur Automatisierung von Marketing- und Verkaufsaktivitäten verwendet. Mit einem CRM-System können Unternehmen Kundeninformationen effektiv verwalten, was zu einer besseren Unternehmensleistung führt.
Warum ist CRM-Funktionalität wichtig?
Dank der hohen Funktionalität von CRM-Systemen können Unternehmen effektiv dauerhafte und fruchtbare Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen, was für ihr Wachstum und ihren Erfolg auf dem Markt entscheidend ist. Eine CRM-Software, der wesentliche Funktionen fehlen, z. B. die Möglichkeit, Vertriebsprozesse zu automatisieren, Aufgaben oder Erinnerungen zu erstellen, wird nicht zum Wachstum des Unternehmens beitragen. Bei der Auswahl der richtigen CRM-Software lohnt es sich, auf die wichtigsten Funktionen zu achten.
Effizientes Kundenbeziehungsmanagement
Das Kundenbeziehungsmanagement ist ein Schlüsselelement der Geschäftsstrategie eines jeden Unternehmens. Mit einem CRM-System können Unternehmen Kundeninteraktionen effektiv verfolgen, die Kommunikation personalisieren und Daten über Kundenverhalten und -präferenzen analysieren. Die Vorteile von CRM-Kundenservice sind beträchtlich und umfassen die Verbesserung der Kundenzufriedenheit, die Erhöhung der Loyalität und die Generierung von mehr Leads.
Welche Vertriebs- und Marketingprozesse kann eine CRM-Software abdecken?
CRM-Software kann viele Vertriebs- und Marketingprozesse abwickeln, z. B. die Verwaltung einer Vertriebspipeline, die Durchführung von Remarketing-Aktivitäten oder die Erstellung personalisierter Marketingkampagnen. Dies ermöglicht es Unternehmen, ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten besser zu planen und durchzuführen, was zu effektiveren und effizienteren Prozessen führt.
Kann SalesWizard CRM auf meine Bedürfnisse zugeschnitten werden?
Ja! Wenn Sie zusätzliche Funktionen wünschen, können Sie zusätzliche kostenpflichtige Änderungen an der CRM-Software vornehmen lassen oder auf die von uns geplanten Funktionen warten. Unsere Roadmap für die Anwendungsentwicklung finden Sie auf dieser Seite.